Mittwoch, 7. Dezember 2011

Waiting On Wednesday (5)


Waiting On Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehosted by Jill at Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.

Ich warte auf…



Worum geht’s?

Something wicked this way comes... She thought she'd be safe in the country, but you can't escape your own nightmares, and Lis London dreams repeatedly that someone is trying to kill her. Lis thinks she's being paranoid - after all who would want to murder her? She doesn't believe in the local legends of witchcraft. She doesn't believe that anything bad will really happen to her. You never do, do you? Not until you're alone in the woods, after dark - and a twig snaps... Hollow Pike - where witchcraft never sleeps.


Warum will ich es lesen?


DAS COVER!!!!! *___*

Und natürlich der Text…Hexen, juhu! :)
Ich hab glaub ich noch nie ein Buch über Hexen gelesen, okay
Mal mit Ausnahme von den Caster Chronicles und Hex Hall, aber
wirklich viele waren es nicht und ich finde Hexen eigentlich voll toll!

Erscheint am?

2. Februar 2012



1 Kommentar:

  1. YAy, das Cover ist voll toll :D
    Danke fürs Aufmerksammachen.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D