Mittwoch, 21. Dezember 2011

Waiting On Wednesday (7)


Waiting On Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehosted by Jill at Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.

Ich warte auf…




Worum geht’s?

Die junge Cassie lebt mit ihrem Vater auf einer Forschungsstation in der Arktis. Ihre Mutter ist angeblich bei ihrer Geburt gestorben, doch Cassie wächst mit rätselhaften Geschichten über ihren Tod auf. Kurz vor Cassies achtzehntem Geburtstag kommt es zu einer merkwürdigen Begebenheit: Cassie trifft auf einen Eisbären, der zu ihr spricht und ihr berichtet, dass die alten Legenden wahr sind. Ihre Mutter ist noch am Leben und wird in der Festung der Trolle gefangen gehalten. Doch um sie zu befreien, muss Cassie den Eisbären heiraten, der sich des Nachts in einen Menschen verwandelt. Zwischen Cassie und dem magischen Wesen entwickelt sich eine zarte Liebe, die jedoch von einem geheimnisvollen Fluch bedroht wird ...

Warum will ich es lesen?

Weil es fantatisch klingt, das Cover schön ist und es eines der wenigen deutschen Bücher ist, auf die ich mich 2012 freue (schöneres Cover und so xD)

Erscheint am?

??? Februar


Kommentare:

  1. Dieses Buch ist mir schon öfters ins Auge gestochen, aber ich weiß noch nicht, ob ich es mir kaufen werde...
    Ich warte wohl erstmal die ersten Meinungen dazu ab :)

    AntwortenLöschen
  2. ooh, das klingt wirklich schön! danke für den tipp! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Liebe..nachdem ich deine vernichtende..wirlich abgrundtief vernichtende Rezension zu The night circus auf amazon gelesen habe, glaube ich, will ich es nicht lesen XD Das Cover ist wie gesagt sehr hübsch..aber der Inhalt anscheindend nicht :D Aber danke für das Angebot.

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Buch soll sich auch bald in meinem Regal verewigen! Es hört sich soooo klasse an und dann noch dieses Cover *-*

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, darauf freue ich mich auch schon ^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D