Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachts-/Feiertage – Lebenszeichen


Weihnachten ist überstanden, die Feiertage ab heute Abend auch ^^
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und euch reich beschenken lassen! Ich habe zwar nicht alles und jeden Post kommentiert, aber gesehen, was ihr alle für supertolle Bücher bekommen habt! YAY :D

Bei mir war es nur ein Buch. Seltsam, denkt ihr euch? Das liegt einfach daran, das ich einen neuen Leptop bekommen habe und dieser mega teuer war xD Es ist dann doch kein Kindle gewesen. Ja, Bücher bestimmen dann das Leben eben doch nicht total ;)

Außerdem habe ich zu 100% den Neid von irgendwem geweckt, weil mein Sub mehr und mehr schrumpft! Hihi…das Buch ist übrigens Brightly Woven von Alexandra Bracken :)

Ich werde wohl die nächsten Tage weniger posten und lieber bei euch vorbei schauen, 
auf die Rezensionen müsst ihr dann einfach ein bisschen warten ;)

Liebe Grüße eure Tanja

Kommentare:

  1. Oh einen neuen Laptop. Auch ein schönes Geschenk :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch nur ein Buch bekommen! Obwohl ich gefühlte tausend auf meinem Wunschzettel hatte. xD
    Bei mir war aber das neue Handy so teuer.^^
    :)

    AntwortenLöschen
  3. HI Tanja! :) Ich melde mich auch aus dem Weihnachtsloch zurück :D

    ich danke dir für deine überaus lieben Worte auf meinem Blog zu Minimi :D Schön wie du Anteil nimmst!

    Bei mir lag sogar ien Kindle unterm Baum :D Was habe ich mich gefreut!

    Viel Spaß beim lesen!! :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D