Freitag, 23. Dezember 2011

Wichteln und Gewinnen - Meine Post! :)

Vor einiger Zeit habe ich bei Asaviels Wichteln & Gewinnen mitgemacht!



Heute ist es soweit! Endlich darf ich meine Post öffnen...

Angekommen ist der Brief schon vor einer ganzen Weile.

Ich werde von einer Tanja beschenkt, wenn das kein gutes Omen ist! ;D

Dadaaaaaaaaaaaaam!
WOW, selbstgemachte Lesezeichen und so schöne!
Ich hab fast ein Tränchen vedrückt, wie lieb ist das denn?
Ein Lesezeichenmotiv zu meinem Buch! Tausend Dank, Tanja! ^^ 

Und der Brief war auch super süß formuliert! 
Und wer hat mitgemacht und auch was tolles bekommen?!


Kommentare:

  1. Das sind ja süße Lesezeichen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott,
    das ist ja wirklich sehr süß. :-)

    Schön, dass auch dir dein Wichtelgeschenk gefällt. :-) Freut mich sehr!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, das sie dir gefallen! :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...