Mittwoch, 4. Januar 2012

[Cover Reveal] Für Fans von Cassandra Clare


Okayyyy, dachte ich so. Also irgendwas stört mich daran. Sehr.

Ich habe zwar bisher nur die Mortal Instruments Bücher 1-3 gelesen,
bin aber trotzem Fan der Autorin und wollte euch das neue Cover zeigen! :)

 Wie gefällt es euch denn? Wartet ihr schon sehnsüchtig darauf?
Ich bin ja immer noch am überlegen, ob ich es nun wagen soll Band 4 zu lesen oder nicht, weil die Meinungen SOOO weit auseinander gehen und ich mich fürchteeee.
 

Kommentare:

  1. Okay, irgendwie ist das Cover... komisch. Das sieht schon sehr verdächtig nach Highlander-Roman aus oder so :/
    Mir geht's wie dir. ich hab bisher immer einen Bogen um Band 4 gemacht, weil ich so skeptisch war. Aber ich glaub, ich les es einfach nicht. Basta. "City of Glass" hatte ein gutes Ende und ich habe es in der Überzeugung gelesen, es würde danach nicht mehr weitergehen :]

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das ich es spätestens bis Sonntag fertig bekomme ;) versprechen kann ich aber nichts

    AntwortenLöschen
  3. Ich will dich ja nicht beeinflussen.... aber: NEIIN, fang bloß nicht mit dem 4. Band an! ;P
    (Du weist ja: 80% Übereinstimmung bei GR ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab den 4. Band gelesen und ich will jetzt endlich weiter lesen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Clarys Haare komisch. Das sieht irgendwie doof aus :-D
    Ich denke, ich lese band 4 ind wenn er scheiße ist, streiche ich ihn aus meinem Kopf ;-D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, also als ich in Irland war, haben wir in der gleichen Familie gewohnt - 1 Jahr lang :)

    AntwortenLöschen
  7. ebenso: GOTT SEI DANK D: Ein normaler Mensch...
    es ist sterbenslangweilig und vorallem kommt fast nix mit den fabelwesen drin vor bzw. irgendwas, was im Klappentext stand. Nur sinnloses gebrabbel v.v selten so ein langweiliges Buch gelesen... kann die guten Meinungen gar nicht verstehen :(

    AntwortenLöschen
  8. *Vorallem fand ich das Ende ja mal Mist :(

    AntwortenLöschen
  9. Ja, hab mich da echt durchgequält und für meine verhältnisse ewig für das buch gebraucht. gestern morgen hab ich dann 250 seiten in einem rutsch weggelesen, damit ichs hinter mir hab v.v" die leseprobe fand ich noch gut, aber irgendwie passiert im buch ja nix. und man bekommt auch überhaupt keine erklärung für alles... find ich jetzt. Zum beispiel was die rinder an sich mit der geschichte zu tun habe, oder wieso man zu glas wird usw. vielleicht ist dem autor ja keine erklärung eingefallen^^

    jap, vorablesen sei dank. aber ein eyecatcher ist es schon.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...