Sonntag, 15. Januar 2012

[Cover Reveal] Purity



WAS?! :O

Wie ihr sicher alle wisst, bn ich absoluter Jackson Pearce Fan und behalte alle Bücher im Auge, die von ihr demnächst so erscheinen…Purity spricht mich zwar nicht so an, aber wenn SIE es geschrieben hat, muss ich es lesen…aber das Cover. Im Ernst?

Das ist einfallslos, langweilig und blöd.

Ja, ja, den Sinn checken wir alle…Purity und so…aber…nein…schrecklich!

Kommentare:

  1. Also ich finde das Cover gar nicht mal sooo hässlich ;)
    Ist zwar schlicht und dieses Blau ist auch nicht jedermanns Sache aber ... es ist auf jeden Fall ein Eyecatcher :) Mir gefällt es ;D

    AntwortenLöschen
  2. http://blinded-masquerade.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    hab dich getaggt! Ha :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es auch recht öde ... da gibt es doch so viele bessere Cover. Und schlicht ist ja auch ok - aber das spricht mich auch nicht an *zustimm*

    Ich sollte wohl auch mal was von Jackson Pearce lesen, wenn Du sie so magst - unser Geschmack ist doch teilweise schon recht ähnlich :))

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D