Sonntag, 29. Januar 2012

Ein Vögelchen zwitschert: "Gewinnspiel!"


Ein ganz tolles Gewinnspiel veranstaltet Jessy von Nachtgezwitscher zu Ehren ihrer 55 Leser! Ihr Blog hat übrigens ein neues Design, das wirklich super geworden ist! SUPER, hörst du Jessy! Passt echt perfekt zu deinem Blognamen! ;)

Sooooooo, zu gewinnen gibt es das HB zu Dustlands und ein Wunschbuch im Wert von sage und schreibe 15€!!! :) Um das HB zu gewinnen könnt ihr an einer tollen Lesezeichen-Bastel-Aktion teilnehmen und um das Wunschbuch zu gewinnen müsst ihr eine Frage beantworten…

Interessiert? *HIER* entlang!

Kommentare:

  1. Da schau ich doch gleich mal vorbei ;)
    Übrings hab ich dich getaggt ;)
    http://meinebuecherwolke.blogspot.com/2012/01/carpe-diem-mein-erster-tagg.html

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu! :D Ja ich find das Design auch total galaktisch. Hah! :D Also das hat mir die liebe Julia von Sabateas Wunderland gemacht. Die kann das und es ist so schön und gleichzeitig sehr schlicht. <3

    Viel Glück bei meinem Gewinnspiel :3 & ich will unbedingt "Die Bestimmung" haben >.< dauert aber noch so lang.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja ^^ Also zum Thema Rückmeldung vom Piper Verlag :') Also eigentlich melden die sich nie bei einem >.< Hab es gestern auch auf denen ihrer FB-Fanseite gepostet und da einen Like bekommen ^^ gehe dann davon aus das die das mitgekriegt haben =)Ansonsten können wir lange auf Rückmeldungen warten :/ Oder du schreibst denen mal bei FB =)...
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...