Samstag, 7. Januar 2012

Futter für den SuB



Ich glaub ich hab noch nie so viele Bücher auf einmal bekommen xD
Heute mal im Schnelldurchlauf – ich muss weiter lesen, Lesemarathon und so!

Sternenschimmer von Kim Winter
Bei Clees Bücherwelt gewonnen, vielen Dank!

Vesper von Jeff Sampson
War bei TheBookDepository vorbestellt, also das TB

Grace von Elizabeth Scott
Girl in the Arena von Lise Haines
The Maze Runner von James Dashner
Bei Amazon gekauft

Magyria von Lena Klaasen
Bei Lovelybooks getauscht!

Die Song of Fire & Ice Bücher 1-4 von George R.R. Martin
Ebenfalls von Amazon und SO billig alle 4 Bücher im Schuber für 13€!!!

Eine Sammlung von Emily Dickinsons Gedichten
Für 1,60€ bei TheBookdepository - die Seite ist klasse! ^^


----


Nicht auf dem Bild, weil es inzwischen zu dunkel ist um sie
zu fotografieren, Geht bei euch auch gerade die Welt unter?! :O





Arkadien fällt von Kai Meyer
Nachträgliches Weihnachtsgeschenk von einer Freundin

Fox von Parrisha Martelly
Von TheBookDepositoy. Ich liebe das Cover



 ICH LIEBE MEINEN NEUEN BÜCHER! :D


Kommentare:

  1. Das Cover zu "Fox" ist wirklich wunder-, wunderschön! Erinnert mich ein bisschen an Avatar :) Aber dennoch elfengleich. Sehr hübsch ♥ Alleine wegen dem Cover direkt auf meiner Wunschliste gelandet :D

    Übrigens, liebe Tanja, das Tauschbuch (Eine dunkle und GRIMMige Geschichte) kam heute an. Vielen dank nochmals!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein toller SuB-Zuwachs ^^
    Von FOX habe ich auch noch nie etwas gehört, aber das Cover sieht superschön aus. Ich bin auf deine Rezi gespannt :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D