Sonntag, 8. Januar 2012

Getaggt!



Und zwar von der bestesten Amelie der Welt!

Hier mal ihre Fragen und meine Antworten:

  1. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?

Weiß/Blau

2. Wie hieß das erste Haustier, das du besessen hast?

Oh, wie peinlich…es hieß Mobsy…ja, was Kinder sich für Namen ausdenken, oder?
Es war übrigens ein Meerschweinchen und ich hatte es über 8 Jahre…

3. Dieter Bohlen... Größenwahnsinnig oder total bescheuert? Oder beides?

Beides. Der Kerl ist mega nervig und ein Arsch. Trotzdem muss man ihn ja dafür respektieren, dass er sogar aus Scheiße Gold machen kann!

4. Magst du Ketchup? Wenn Nein: KUNSTBANAUSE!

Ja. Aber nur Gewürzketchup xD

5. Dein Lieblingszitat? Und ich möchte hier nichts von "Es gibt da so viele" hören...

Es gibt da doch so vieleee…ne, Scherz!

“Hope” is the thing with feathers -
That perches in the soul -
And sings the tune without the words -
And never stops - at all 

Von Emily Dickinson...ist aber eher ein Gedicht.

6. Was ist momentan dein Lieblingssong?

Zählt da auch das Intro von Games of Thrones? Das ist mega geil…ich könnte das unendlich lange hören, so episch! Ich hör das auch die ganze Zeit beim lesen xD

7. Wenn du in einer beliebigen Zeit geboren werden könntest, welche würdest du dir aussuchen?

Ich will in der Zukunft leben. Mit fliegenden Autos und so…

8. Wenn du eine beliebige fiktive (oder auch reale) berühmte Person sein könntest, welche wäre das?

Öhhhhhh…nächste Frage?

9. Der schönste Name, den du kennst?
Der Schönste…mh, mir hat Caitlyn immer gut gefallen, deshalb heißt die Protagonistin in Geheimnisse des Himmels auch so, nur mit andere Schreibweise…ansonsten, Amelie –ungelogen! ;) – ist ein superschöner Name!

10. Der schrecklichste Name, den du kennst?

Jaqueline! Sorry an alle die so heißen, aber brrr…

11. Wenn alle Bücher auf dieser Welt vernichtet würden und du nur ein einziges retten könntest, welches wäre es?

Mein eigenes.

So und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich mir auch 11 Fragen ausdenken und 11 Leute taggen…

  1. Was sind deine Lieblingskornflakes
  2. Magst du Pandas?
  3. Wie viele Erdbeeren passen in deinen Mund?
  4. Nutella oder Erdnussbutter?
  5. Welches Buch würdest du gerne verbrennen, um nicht erfrieren zu müssen?
  6. Bester Film, den du 2011 gesehen hast?
  7. Was war das dämlichste Geschenk, das du je bekommen hast?
  8. Was ist deine Lieblingsinternetseite?
  9. Wovon bekommst du schlechte Laune?
  10. Wovon bekommst du gute Laune?
  11. Bücherei oder selber kaufen?

Das mit den 11 Leute taggen…IHR SEID ALLE GETAGGT – BAM!


Kommentare:

  1. hach ja, game of thrones hat wirklich eine so wundervolle musik *-*
    Ich wollte mal fragen, wie schwer das englisch ist. OK, sowas lässt sich schwer beschreiben, aber vielleicht kannst du deine Schwierigkeitsliste nehmen, oder das mit Matched oder Crossed oder so vergleichen.
    Ich trau mich einfach nicht ran :/

    AntwortenLöschen
  2. 1. Ich esse keine Cornflakes xP
    2. Jaaa, die sind total süüüß :3
    3. ....ich mag keine Erdbeeren.
    4. Nutella
    5. Crossed, das Buch war sooo laaangweilig -_-
    6. ufff....viele, aber mein Lieblingsfilm war glaube ich....ach ich kann mich nicht entscheiden.
    7. Ein Glas mit Sand.....kein Scherz xD
    8. 100%ig YouTube <33
    9. Schule -____-
    10. Musik hören und mit meinen Freunden zusammen sein :D
    11. Es ist zwar echt teuer, aber ich mag es nicht mir BÜcher auszuleihen. Also kaufe ich meine Bücher immer oder lass sie mir schenken xP

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es dir ja leicht xD
    1. Wenn ich Cornflakes esse, dann von Gut & Günstig, andere haben wir nicht daheim :) und bitte KEINE Schokeflakes!!
    2. Jaa, die sind so knuffig kuschlig... irgendwie so ;)
    3. Ähem sollte ich das mal ausprobiert haben?
    4. Nutella
    5. Bücher verbrennen tut in der Seele weh, aber wenn ich sonst sterben würde... Alle evermore Bücher xD Nicht mein Fall...
    6. Die drei Musketiere :D Ich liebeliebeliebe diesen Film!!!
    7. Ein Buch. Also so ein ganz bescheuertes und ekliges, ich weiß den Titel nicht mehr, zum Glück!
    8. Facebook oder animeMANGA
    9. Schule (-aufgaben)
    10. Lesen, Schreiben, mit meinen Freundinnen zusammen sein und Musik hören! Und vom Meer!
    11. Selber kaufen. Ich mag so abgegriffene Bücher nicht, außerdem muss ich dann dauernd zur Bibliothek rennen, wenn ichs nochmal lesen will! xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D