Dienstag, 10. Januar 2012

Gewinnspiel bei Kirsche



Klein aber fein, so haben wir alle einmal angefangen und manche von euch stecken noch in den Kinderschuhen, ein Blogger freut sich aber heute ganz besonders über 50 Leser und lässt die Gewinnspielkorken knallen!

Bei Time To Read gibt es ein 50 Leser Gewinnspiel! :)

Unter allen Teilnehmern wird ein Amazon Gutschein im Wert von 10€ verlost. Alles, was ihr dafür tun müsst? Eine Frage beantworten und Leser werden! Natürlich könnt ihr zusätzlich noch mehr Lose sammeln. Mehr Infos zum Gewinnspiel gibt es *Hier*

Was? Ihr kennt Time To Read noch gar nicht? Dann wird es aber höchste Zeit!

Kommentare:

  1. Ich weiß, die sollte eigentlich schon am Sonntag online gehen, aber ich hab Momentan überhaupt keine Zeit dafür. Zumal ich mich noch gar nicht entschieden habe was alles weg soll und was nicht. Wird wohl noch ein bisschen dauern.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Du hättest nicht gedacht mal zu sagen das du mir zustimmst? Jetzt bin ich aber gekränkt. Ich hatte eigentlich nicht erwartet das dir Göttlich verdammt gefallen wird. Es freut mich das ich damit falsch lag.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das war sarkastisch gemeint :-) Mir war klar das du dass Buch meintest. Wie gesagt, ich hätte ja selbst nicht damit gerechnet das es dir gefällt.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...