Dienstag, 24. Januar 2012

Here we go again...

Ja, irgendwo da oben sitz jemand, der mich gern hat! ;) Kaum ist das Buchkaufverbot 1 Tag gestartet, bekomme ich Bücher geschenkt…wenn das doch immer so wäre, müsste man sich nie wieder schlecht fühlen! 

 Meine Mutter ist beim Bertelsmanclub angemeldet, wo man jedes Quartal etwas bestellen muss und jedes Mal kauft sie mir irgendwas von meiner Wunschliste mit.



ASHES!!! OH MEIN GOTT! :D  Und ich dachte, das es diese TB Version gar nicht mehr gibt…ich wollte die eigentlich bei meiner Amazon Bestellung mit kaufen, aber da gabs das leider nicht…Noughts & Crosses :) Nach der Rezension von Amelie wollte ich das auch haben ^^ Da kann ich nur sagen, danke Mama!



Dieses tolle Buch, dessen Cover ich übrigens sehr genial finde, habe ich als Rezensionsexemplar vom Coppenrath Verlag bekommen, mit einer lieben Postkarte dabei und daher ein großes DANKE an den Coppenrath Verlag!


Kommentare:

  1. Ja ^^ Ashes musst du ganz schnell lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, muss ich! :) direkt als nächtes!

    AntwortenLöschen
  3. Also das Cover von Ashes gefällt mir irgendwie tausendmal besser als das der deutschen Ausgabe

    AntwortenLöschen
  4. @anorielt: mir inzwischen auch ^^ und im preis mal wieder unschlagbar...20€ für die deutsche Ausgabe ist echt sehr viel, auch, wenn diese ebenfalls echt toll ist

    AntwortenLöschen
  5. Solche Mütter muss man haben, dann geht auch ein Buchkaufverbot schnell rum^^ Ich finde das Ashescover so auch schöner.

    AntwortenLöschen
  6. Uii ich mag das Insurgent runterzähler Dingens ^^ Ja, so schafft das ja jeder mit dem Buchkaufverbot xD

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist ja praktisch :D "Ashes" - grm, darauf bin ich auch schon gespannt :D Mir gefällt dieses Cover irgendwie auch besser als das deutsche Cover und dieses amerikanische Zombiecover :D
    Und viel Spaß bei "Noughts & Crosses". Das Buch ist einfach... hach :D :D :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D