Montag, 9. Januar 2012

Panem Schreibwettbewerb + Werbung

Hallihallooooooo :)

Viele von euch haben sicher schon davon gehört, andere nicht: der Panem Schreibwettbewerb! Für alle, die nicht wissen, worum es geht hier die wichtigsten Infos!

Der Schreibwettbewerb wird in Zusammenarbeit von Triboox und Oetinger veranstaltet.
Aufgabe war es eine Kurzgeschichte zum Thema „Liebe in Zeiten der Angst“ zu schreiben.
Ab heute kann man für alle Einreichungen abstimmen, in Form von Kronen.

Die 10 Geschichten mit den meisten Kronen kommen in die Endauswahl und können tolle Preise gewinnen. JEDER der abstimmt hat ebenfalls die Chance auf tolle Preise! Wie ihr euch sicher schon gedacht habt, habe ich daran teilgenommen. Ich wollte euch einfach bitten, das ihr, wenn ihr Lust und Zeit habt, mal in meine Geschichte rein lest oder sie am besten ganz lest und wenn sie euch gefällt für mich abstimmt! Ich wäre euch sehr dankbar! :)

*HIER* geht’s zu meiner Geschichte.

Ebenfalls einen Blick wert, ist die KG von Amelie, diese findet ihr *Hier*
Sie hat mir wirklich sehr gut gefallen und meine Kronen bekommt sie auf alle Fälle!

Noch Fragen? *Hier* könnt ihr noch mal alles nachlesen.

Liebe Grüße
eure Tanja :)

1 Kommentar:

  1. Dieser Wettbewerb war absolut unfair. Sollte er wirklich fair gewesen sein, dann hätte man anhand der Aufrufe der einzelnen Geschichten, das jeder Leser alle oder viele Geschichten gelesen hat, um schließlich seine Lieblingsgeschichte zu erküren...war aber nicht so....nein...sogar die, die wenig gelesen wurden hatten urplötzlich viele Kronen. Sicherlich hat die Siegergeschichte ihr potential, aber ich wette, dass sie nur von Leuten gelesen wurde, die sie kennt. Die Siegerin hat soagr einen Kommentar zum zweitplatzierten hinterlassen, was für ein Zufall;)Warum hat sie das nicht bei den vielen anderen Beiträgen ebenfalls gemacht? Ich sage dir warum: Weil das hier Freundessache war, wahrscheinlich kennen die sich entweder von triboox (die langen Mitglieder haben nämlich auch Punkte eingeheimst und zwar als allererstes...) oder sie studieren zusammen....Wenn die Jury das nicht sieht, dann bin ich echt gefrustet!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D