Samstag, 7. Januar 2012

[Reading Around the Clock] Startschuss + Update 1



Guten Morgen liebe Mitleser und an euch andere natürlich auch!

Mein persönlicher Startschuss zum Lesemarathon fiel so gegen 9 Uhr. Da ich mich ja gut genug kenne und weiß, das ich von allem und jedem abgelenkt werden, habe ich mir vorgenommen nur Updates zu posten, wenn ich Pause machen werde. Das hat super funktioniert. Bisher! ;P

Mein erstes Buch war Vesper von Jeff Sampson



Ich habe damit schon gestern Abend angefangen, bin aber nicht weit gekommen. Ich bin jetzt durch damit, nach 2 Stunden pausenlosen lesen. Wenn ihr gerne kurze Berwertungsupdates zu den Büchern möchtet, schaut einfach bei Goodreads vorbei, dort werde ich nämlich zwischenzeitlich auch online sein :) Ihr könnt mich auch gerne als Freund adden…wie ihr zu meiner Seite gelangt? Einfach auf das Challenge Widget klicken…so jetzt die Statistik!

Lesestunde: 2
Momentane Lektüre: Skinned von Robin Wasserman
Gelesene Seiten: 159
Gelesene Zeit: 1 Stunde, 57 Minuten
Pausen: JETZT kommt meine erste

Wie ihr sehen könnt werde ich nach meiner Frühstückspause – man Magen grummel schon! – mit dem Buch Skinned weiter machen. Bin sehr gespannt! :) Schöne Aufmachung hat die deutsche Ausgabe auf alle Fälle!

Zum Schluss noch die Challenge Frage:
Auf dem Cover welches Buches ist eine Fledermaus zu sehen?

  
Ich weiß….Tanja, kennt solche Bücher? xD 
Aber irgendwie mag ich die ganze Buchreihe, die ist so herrlich witzig und kitschig ;)


1 Kommentar:

  1. Ah Mist!
    Ich wusste doch, dass ich irgendetwas vergessen hatte.... :/
    Naja, der Lesemarathon wird ja mal wieder statt finden.
    Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...