Samstag, 7. Januar 2012

[Reading Around the Clock] Update 12


Geisterstunde, Geisterrunde, Mitternacht, uhhhhhaaaa! ;)



Ei, ei, ei...es ist tatsächlich schon 15 Stunden her, das der Lesemarathon gestartet ist!
Wow…und wer von euch ist noch mit von der Partie? Meine Augen sind inzwischen schon etwas sehr müde, aber kein Problem, das 10 Tassen Kaffee nicht wieder raushauen können xD Ich bin aber auch so verdammt gut gelaunt!

Lesestunde: 16
Momentane Lektüre:
A Game of Thrones
Gelesene Seiten: 160
Gelesene Zeit:  55 Minuten
Pausen: 0

Ich sage nur: WINTER`S COMING!!!

__________________________________________________


Gesamt Statistik

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1153
Gelesene Zeit: 11 Stunden und 5 Minuten
Challenge Teilnahmen: 12
Teilnahem an Challenges:
 2, 3, 5, 8,9, 10,  11, 12, 13, 14, 15, 16
Pausen: 9



-----


Challenge Aufgabe 16:
Nenne 10 deiner Lieblingsautoren!

  1. JK Rowling
  2. Jackson Pearce
  3. Suzanne Collins
  4. Derek Landy
  5. Veronica Roth
  6. Rick Riordan
  7. Christoph Marzi
  8. Alyxandra Harvey
  9. Cassandra Clare
  10. Cynthia Hand

Wer von euch ist noch wach?! 

Kommentare:

  1. Iiich! :D Ich find deinen Header übrigens total toll! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch noch wach :D
    Und habe keinen Kaffee mehr :(

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D