Samstag, 7. Januar 2012

[Reading Around the Clock] Update 14



Meine Müdigkeitsgrenze wurde überschritten und mein Gehirn geht wieder in den Wachzustand über – Fühlt sich an, als würde in meinen Adern Koffein fließen!
 

Lesestunde: 18
Momentane Lektüre:
A Game of Thrones
Gelesene Seiten: 98
Gelesene Zeit: 40 Minuten
Pausen: 3

Was für ein Buch. Ich bin restlos begeistert!

__________________________________________________


Gesamt Statistik

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1376
Gelesene Zeit: 12 Stunden und 37 Minuten
Challenge Teilnahmen: 14
Teilnahme an Challenges:
 2, 3, 5, 8,9, 10,  11, 12, 13, 14, 15, 16, 18
Pausen: 15



-----


Challenge Aufgabe 18:   
Nenne 5 Buchtitel zu denen es deiner Meinung nach
gelungene Verfilmungen gibt

Gelungen? O.o
Dann MUSS ich wohl Serien mitzählen xD

  1. The Secret Circle von LJ Smith
  2. Game of Thrones von George R.R.Martin
  3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1
  4. Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffinger
  5. Interview mit einem Vampir von Anne Rice

Die sind ALLE sehr gelungen, wie ich finde! ;)

1 Kommentar:

  1. Ich will das auch!!! Wo ist das Koffein, wenn man es braucht??
    Ich denke mal, dass ich deinen Rat mit "Hex Hall" annehme... lachen und so xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D