Samstag, 7. Januar 2012

[Reading Around the Clock] Update 16


4:30 Uhr!!! OH MY GOD :O

Lesestunde: 20
Momentane Lektüre:
Meridian: flüsternde Seelen


Gelesene Seiten: 168
Gelesene Zeit: 1 Stunde, 32 Minuten
Pausen: 0

Ich bin so verdammt müde -.- Aber irgendwie muss ich ständig dran denken, dass jetzt, in diesem Moment noch Leute wach sind und lesen! Und ich kann das auch schaffen! *gähn*

Aber ich habe es tatsächlich geschafft A Game of Thrones zu Ende zu lesen!
Mannnnnn, ich bin sooooooo stolz auf mich…da ich grad nicht weiß, was ich lesen will oder ob ich überhaupt noch was schaffe, les ich mein angebrochenes Buch weiter.

__________________________________________________


Gesamt Statistik

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1678
Gelesene Zeit: 15 Stunden und 3Minuten
Challenge Teilnahmen: 14
Teilnahme an Challenges:
 2, 3, 5, 8,9, 10,  11, 12, 13, 14, 15, 16, 18
Pausen: 15



Was die Challenges angeht, die streiche ich für den Rest des Marathons.
Ich hab einfach keine Lust mehr dazu…momentan und so…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D