Samstag, 7. Januar 2012

[Reading Around the Clock] Update 17

ENDE IM GELÄNDE

Lesestunde: 21
Momentane Lektüre:
Göttlich verdammt


Gelesene Seiten: 90
Gelesene Zeit: 45 Minuten
Pausen: 0


Ich bin offiziell raus! Berichterstattung gibt’s dann heute…Mittag…Nachmittag?
Naja, nachdem ich aus dem Schlafkoma erwache ;D


__________________________________________________


Gesamt Statistik

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1798
Gelesene Zeit: 16 Stunden und 33 Minuten
Challenge Teilnahmen: 14
Teilnahme an Challenges:
 2, 3, 5, 8,9, 10,  11, 12, 13, 14, 15, 16, 18
Pausen: 15


BYE, BYE…


Kommentare:

  1. Trotzdem eine gute Statistik!
    Du hast aber noch recht lange durchgehalten :)
    Ich Schlafmütze bin irgendwann gegen 4 oder so eingepennt^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, ganz schön viele seiten ;D ich bin erst um 4 nach hause gekommen und beschwippst liest es sich echt miserabel :D

    AntwortenLöschen
  3. Tanja! :D Rezi, das Mädchen m. d. gl. Füßen! Ich warte :P hast schonmal Mortal Kiss gelesen?

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber lange durchgehalten :D Aber 24 Stunden lesen, das hätte keiner durchgehalten. Ist wohl auch nicht so unbedenklich für den Körper.

    AntwortenLöschen
  5. ARGH! Also Tanja, du kannst mich doch nicht so im Regen stehen lassen??!?!?! :( Hab gerade dein Buch beendet (Rezi ist schon auf lovelybook, king.me und amazon) :) Soviele unerfüllte Fragen! Über die interessantesten Charaktere für mich (Kaine und Reid) stand so gut wie nichts.. :( Los schreib mal schneller ;)

    Und so ein Kianki in Katzenform könnte mir uach gefallen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ordentliches Ergebnis *nick* Kann sich sehen lassen :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D