Samstag, 7. Januar 2012

[Reading Around the Clock] Update 3


Okay, ich lese immer noch Skinned.
Wurde durchs Internet abgelenkt.
Jetzt muss ich einkaufen fahren, weil der Kühlschrank leer ist :/
Warum kann das nicht jemand anderes machen?! *grrr*


Passiert euch so was auch immer an solchen Tagen?
Irgendetwas kommt doch immer da zwischen!

Ich melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin -.-


Lesestunde: 5
Momentane Lektüre: Skinned von Robin Wasserman
Gelesene Seiten: 21
Gelesene Zeit: 16 Minuten
Pausen: 3 in den letzten Stunden….

__________________________________________________


Gesamt Statistik
Gelesene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 243
Gelesene Zeit: 3 Stunden und 16 Minuten
Challenge Teilnahmen: 3
Teilnahem an Challenges: 2, 3, 5
Pausen: 5



 ...


Challenge Frage 5 :

Was haben sich Dreamer und Bella zu Anfang des
Lesemarathons vorgenommen?

Dreamer wollte mindestens 3 Bücher aus einer Auswahl von 6 bereit gelegten lesen und Bella wollte neben der Organisation auf alle Fälle ihr aktuelles Buch „Dark Angels“ zu beenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D