Samstag, 7. Januar 2012

[Reading Around the Clock] Update 8


HALBZEIT, Leute! :)
WOW, 12 Stunden läuft der Lesemarathon schon! ^^
Ich fühle mich immer noch fit wie ein Turnschuh…
Das viele Futtern und Musik hören hilf xD



Lesestunde: 12
Momentane Lektüre:
Grace von Elizabeth Scott
Gelesene Seiten: 105
Gelesene Zeit: 52 Minuten
Pausen: 0

Grace ist bisher typisch Elizabeth Scott…düster, beklemmend, emotional…
leider blick ich bei dem Plot noch nicht allzu sehr durch…mal schaun, mal schaun…


__________________________________________________


Gesamt Statistik

Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 748
Gelesene Zeit: 7 Stunden und 43 Minuten
Challenge Teilnahmen: 8
Teilnahem an Challenges: 2, 3, 5, 8,9, 10,  11, 12
Pausen: 6


 ---------


Challenge Aufgabe 12:

Halbzeit – Fragerunde
Beantwortet folgende Fragen
  1. Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?
  2. Was treibt dich besonders an?
  3. Was gefällt dir beim Lesemarathon und was nicht?

Meine Antworten…

  1. Zwei :)

  1. Ohhh…meinen SuB zu verkleinern – wäre bestimmt die Antwort der meisten, da mein SuB aber klein ist und ich damit zufrieden bin, treiben mich vor allem die verlockenden Bücher an, die da so rum liegen! Ich hab ja heute morgen auch noch Amazonpost bekommen, mit Büchern, die ich mir gegönnt habe, weil sie schon sehr lange auf der Wunschliste standen :)

  1. Beim Lesemarathon gefällt mir das stündliche updaten sehr! Es ist sehr einfach diesem Muster zu folgen. Jede Stunde zu lesen und zu posten ist ideal für kleine Pausen und um zu gucken, was die anderen so treiben ;) Was mit nicht so gefällt, sind die Challenges stündlich. Wenn man nämlich mal nicht aufpasst, hat man leider eine verpasst, das ist schade! Biser gefällt mir aber dieser Lesemarathon am besten von allen, an denen ich je teilgenommen habe…nicht, das dies viel aussagt, es waren nämlich erst 3 xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D