Samstag, 7. Januar 2012

[Reading Around the Clock] Update 9



Lesestunde: 13
Momentane Lektüre:
A Game of Thrones


Gelesene Seiten: 110
Gelesene Zeit:  1 Stunde
Pausen: 0

Grace ist beendet, jetzt starte ich in  den Abend mit dem ersten A Song of Ice & Fire 
Buch von George R.R. Martin: A Game of Thrones! :) Ein dicker Schinken…


__________________________________________________


Gesamt Statistik

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 858
Gelesene Zeit: 8 Stunden und 43 Minuten
Challenge Teilnahmen: 9
Teilnahem an Challenges: 2, 3, 5, 8,9, 10,  11, 12, 13
Pausen: 6


 ------


Challenge Aufgabe 13:
Nenne fünf Titel mit originalen und deutschen Titel?
  1. Veronica Roth - Dt: Divergent/ Eng: Die Bestimmung
  2. Lauren DeStefano – Dt: Totentöchter/ Eng: Whiter
  3. Jana Oliver – Dt: Die Dämonenjägerin/ Eng: Forsaken
  4. Maggie Stiefvater – Dt: Nach dem Sommer/ Eng: Shiver
  5. Kiersten White – Dt: Flames´N´Roses/ Eng: Paranormalcy

1 Kommentar:

  1. Nicht schlecht, deine Statistik!

    Bin schon gespannt, wie du "A Game of Thrones" findest. Die Serie hat mir ziemlich gut gefallen und ich hab auch schon überlegt, mir die Bücher anzuschaffen... nun warte ich erstmal dein Urteil ab :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...