Freitag, 20. Januar 2012

Sub Futter im Schnelldurchlauf

















Diese tollen Bücher haben es in der letzten Woche in mein Regal geschafft.
Momentan ist es mit dem Buchkaufen echt schlimm! ABER ich habe einen Amazon Gutschein gewonnen und einen gegen The Night Circus getauscht...daher :D


Für Kuss des Tigers möchte ich mich herzlich beim Heyne (fliegt) Verlag bedanken!

Einige von den Büchern standen auf meiner Wunschliste, andere wurde mir empfohlen und so manche hab ich einfach gekauft, obwohl ich mir nicht sicher war, weil ich dachte…Gutschein und so xDD Jedenfalls nenn ich das mal ordentliches SuB Futter!

Ich brauche ein neues Regalllllll -.-
Irgendwelche Tipps, wo man billig eins herbekommt? :)


Kommentare:

  1. IKEA :D

    Wow, aber das Futter ist echt heftig. Mensch, da hast du ja in nächster Zeit echt viel (Gutes) zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Oha da werd ich ja gleich neidisch ^^
    Every other Day, Under the Never Sky und Night School möchte ich auch unbedingt haben! Voll toll :)

    AntwortenLöschen
  3. ohaaaa. Das ist mal viel. Wie hoch ist dein SUB im Moment ? :-D
    Schweigt still die Nacht ist geil :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich sehe Lisa Schroeder :') Ich hoffe, Du magst das Buch :D

    AntwortenLöschen
  5. Ikea ^^ Da hol ich meine Regale auch immer. Man, das nenne ich mal eine Ausbeute. Du bist ja schlimmer wie ich!

    AntwortenLöschen
  6. JAAA! Tolle Bücher ^^
    The Alchemyst, Night School und Every other Day stehen auch schon ewig auf meiner WL. AdB von Kendare Blake und TRP von Rick Riordan sind super!

    PS: Ich schließe mich captain cow und Anorielt an. Billy Regale von Ikea ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hay =) Wo haste denn den Gutschein gewonnen?

    AntwortenLöschen
  8. @captain cow: ja, ja...ikea ^^

    @katrin: los, kaufen! :D

    @carolin: mh, über 30...glaub ich ;)

    @caro: ist toll bisher! :)

    @anorielt: okay, is gebongt xD

    @lisa: hehe :D okay, da du die dritte bist, die jetzt ikea schreibt...muss ich wohl zu ikea! :D

    @amelie: bei einer verlosung von real :D und einen hab ich ja getauscht gegen the night circus und ich hatte noch rest betrag von einem alten xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...