Donnerstag, 12. Januar 2012

Und täglich grüßt der Postbote



Die goldenen Türme von Emma Clayton *klick*
Flutland von Emily Diamond *klick*

Von Ebay.Die Bücher sind schon etwas älter, aber  Ich fand 
das beide Geschichten interessant klangen ^^

Schattenwald von Matt Hag *klick*
New World: die Flucht *klick*

Mit der lieben Carolin getauscht :D




Ward at Death von Melanie Card *klick*

Nach der tollen Leseprobe musste ich das haben, auch, wenn
das Cover nicht so ganz mein Fall ist -.-

Stolen Away von Alyxandra Harvey *klick*

Ich bin ein Fan der Autorin, da musste ihr neustes Werk her! :)

Und TheBookDepository machts nicht nur billiger, sondern auch schneller 
möglich! Das Buch sollte nämlich erst am 14. erscheinen, als Freude pur!



Kommentare:

  1. Schöööne Neuzugänge! :)
    "Die goldenen Türme" ist eher so lala, "Die Flucht" kann ich hingegen nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Die goldenen Türme hab ich mit 11 Jahren gelesen und fand es super (:

    AntwortenLöschen
  3. Also das Cover von "Stolen Away" gefällt mir ja mal richtig gut. Vor allem die Schnörkel. Ist das wieder eine Feengeschichte?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, eindeutig eine Feenstory. Die hört sich aber recht interessant an :) bin also schon sehr gespannt auf deine Rezension dazu!

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder ich xD man. Ich bin ein wenig verwirrt. Auf Amazon steht das Buch gehört zu den Drak Chronicles, auf goodreads aber nicht oO.. wo gehört das Buch denn nu hin?

    AntwortenLöschen
  6. das buch gehört NICHT zu den drake chronicles, es ist ein eigenständiger einzelband :) und ja feen geschichte xD ich weiß ja auch nicht, warum das bei amazon steht, ist aber falsch, falsch, falsch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte es als lesen ohne die Drake Chonicles Bücher zu kennen ja?

    AntwortenLöschen
  8. auf jeden fall, es hat nichts mit der serie zu tun, gar nichts...es ist eine ganz andere geschichte! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wuhu, das nenne ich mal eine Asubeute! *-* Viel Spaß damit! :D "New World" klingt toll! :D

    AntwortenLöschen
  10. 'Die goldenen Türme' und 'Flutland' stehen auch bei mir im Regal. Bin aber noch nicht zum Lesen gekommen. Mal sehen, wie du 'New World' findest. Bei Lisa hat es ja echt gut abgeschnitten :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den zweiten Band seit heute Abend schon hier ;) muss ihn nur noch auf meinen Kindle hauen.

    AntwortenLöschen
  12. äh, seit gestern Abend meinte ich natürlich, nicht seit heute

    AntwortenLöschen
  13. Also a) die Rezi ist wirklich genial :') Und b) habe ich Dich getaggt: http://carostipp-caro.blogspot.com/2012/01/out-of-topic-ich-wurde-getaggt.html

    Hoffe, das stört Dich nicht ^^

    Alles Liebe,
    Caro

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D