Dienstag, 14. Februar 2012

Blogg dein Buch - Jede Leserstimme zählt




…und zwar bei den Blogg dein Buch TOPLISTEN!

Das ist eine ganz neue Idee der Seite und ich finde sie toll :) Blogg dein Buch gibt jedem Blogger die Chance tolle Bücher zu gewinnen und meistens sogar noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin zu lesen…

Bei all der tollen Auswahl fragt man sich doch mal öfters:
Was sind eigentlich die Spitzentitel der Seite?

Die Toplisten sind in zwei Themen unterteilt

  1. Most Wanted Reads *klick*
Hier könnt ihr einsehen, welche Bücher am beliebtesten sind/waren, was so viel heißt wie: für welche Bücher haben sich die meisten Blogger beworben?!

 
  1. Best Rated Reads *klick*
Zeigt uns, welche Bücher am besten in der Leserbewertung abgeschnitten haben und ich finde die Liste daher noch interessanter….


Und was sagen wir dazu, das „Daugther of Smoke & Bone“ bei beiden Listen 
der Spitzenreiter ist? Genau, schnell vom SuB nehmen bzw. Kaufen und lesen! :)


P.S. Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag!

 

Kommentare:

  1. Hast du das Buch schon fertig gelesen? Das letzte an das ich mich erinnere ist das du meintest es würde kitschig werden. Hats dich am Schluss doch überzeugt? Ich freue mich jedenfalls total auf das Buch.

    Man merkt schon den Unterschied zwischen den ersten beiden Staffeln und der dritte. In der dritten entwickeln sich die Charaktere, bis auf Blair in meinen Augen, weiter, aber ich kann mir nicht vorstellen um was es dann in der vierten Staffel gehen soll.

    *grins* Das verrate ich nicht. Siehste wenn es hier ankommt.

    AntwortenLöschen
  2. alsoo, ich fand das buch sehr, sehr toll :D
    in der mitte gab es szenen, die nicht so gut waren, aber gesamt hat es 9/10 bekommen ;) kannst ja meine rezi lesen! xD

    ich hab gossip girl jetzt bis staffel 5 geschaut und ich finde halt, das die charaktere sich allmählich wie in einer schlechten soap verhalten ;) die geschichte ht mich auch sehr gelangweilt, aber es gab auch immer wieder spannende momente, nur eben nicht mehr genug, um mich dazu zu bewegen es weiter zu schauen...

    ohhhhh :D *spannung*

    AntwortenLöschen
  3. Die Rezesion dazu muss ich wohl übersehen haben. Hab jetzt auch nur das Fazit gelesen, freue mich aber das dir Kuss des Tigers doch so gut gefallen hat :-) Ich nehme es aufjedenfall als nächstes in Angriff. Lese zwar gerade noch in Blutbraut, werde aber später noch bei Winternacht weiterlesen weil das ja eindeutig weniger Seiten hat und schneller durchzulesen ist.

    AntwortenLöschen
  4. blutbraut hab ich ja jetzt auch hier liegen, denke aber eher, das ich es nicht sooo gut finden werde, bin aber trotzdem ganz neugierig, aber es ist sooo dick xD

    naja, bei goodreads hast du doch geschrieben das der zweite teil nicht so gut ist, oder? also musst du dich jetzt quälen? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, hab total vergessen zu antworten. Durchquälen muss ich mich bei "Winternacht" nicht, aber ich hab gerade absolut keinen Bock auf das Buch, wodurch ich nur sehr langsam vorkommen. Merkt man auch daran das ich seit ich angefangen habe zu lesen, nebenbei noch 4 andere Bücher beendet habe. Kann aber auch daran liegen das diese vier absolut klasse waren und mich nicht mehr losgelassen haben.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...