Montag, 20. Februar 2012

[Cover Reveal] Meridian geht in die 3te Runde



Band 3 der Reihe rund um Meridian, die Fenestra.
Toll waren die englischen Cover ja noch nie, aber das?
Schreit ja förmlich nach Langeweile -.-

Naja, weiter lesen werde ich die Serie nach Band 2 eh nicht mehr! Und in Deutsch wird das Buch auch nicht erscheinen...denn für alle, die es noch nicht mitbekommen haben sollten: der Pan Verlag wird dicht gemacht...

Ja, ja...so spielt das Leben.

Kommentare:

  1. Ih gitt, was ist das denn. oO

    Ich hab den 2. Band schon nicht gelesen.. obwohl ich den ersten toll fand. Aber irgendwie reizts mich garnicht.
    Das der PAN Verlag dicht gemacht wird, bedeutet aber nicht, dass der 3. Teil nicht bei uns erscheint. Bis auf einige Ausnahmen (Sternenfeuer, das verbotene Eden..) ist nur noch nicht ganz klar, welche Reihen fortgesetzt werden. ^^ Ich schätz mal das wird auch erst besprochen, wenns das mit PAN war. Und dadurch wirds auf jedenfall Verzögerungen geben.. .
    Mh.. ich finds immernoch sehr schade. :/ PAN hatte immer sehr schöne Cover und war mir irgendwie rundum symphatisch.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag PAN auch voll gerne, die sind auch voll freundlich da :-(

      Löschen
  2. Und woe sind die ganzen Rezensionen von deiner gestrigen Produktivität?;D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Tens sein soll, dann habe ich ihn mir total anders vorgestellt! Und Meridian sah auf den vorherigen, englischen Covern schon doof aus^^
    Stimmt, es sieht langweilig aus. Jedes Familienfoto sieht spannender aus xDDDD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...