Mittwoch, 15. Februar 2012

[Cover Reveal] The Demon Trappers #4


 
Ich finde die Cover der Reihe ja immer relativ cool :)

So sieht dann als Band 4 der Reihe rund um Dämonenängerin Riley aus. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Reihe weiter lesen werde, aber das Cover ist jedenfalls schon mal sehr passend zum Rest der UK Cover gestaltet, oder?

Nur, warum zu Hölle steht auf JEDEM der Bücher EXAKT derselbe Spruch? 

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich habe nun meinen eigenen Bücherblog erstellt. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich lass mich überraschen xD Hfftl. ists gut und ich freu mir nen' Bein ab, dass ich das angefragt hab,statt für immer julia v.v

    und reihenrezis...ja ganz sinnvoll bei 16 bänden, gelle?xD Oder hätteste lieber 16 Kurzrezis?o.ô aber dann hink ich 9 hinterher. Sagmal, wie beurteilst du eigtl das englisch in .... die bestimmung, mir ist grad der englische titel entfallen O.O leicht zu verstehen?

    AntwortenLöschen
  3. Hm, dann werd ich wohl auf die deutsche Ausgabe warten^^ ich hasse das, wenn ich jedes 5 Wort nachschlagen muss, stört mich unheimlich >.<"
    Wär ja auch zu schön gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Frage ;) Abgesehen davon steht P.C. Cast ja nicht gerade für qualitätsvolle Jugendliteratur *hust*

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D