Dienstag, 28. Februar 2012

[Cover Reveal] x 2

Zuerst das sehsüchtig erwartete…

 
Verdammt noch mal ich liebe es! :)

Ich fand Band 1 ja durchwachsen, aber die zweite Hälfte des Buches hat mich so begeistert, das ich Band 2 unbedingt lesen muss! Vor allem weil der ganze Mist, der mich so gestört hat da ja weg war, was heißt Band 2 wird durchweg genial, oder? *klick*


Jetzt ein Buch das auch schon lange auf meiner Wunschliste steht...


Auch dieses Cover gefällt mir ausgesprochen gut.

Bei dem Buch handelt es sich um ein Jugendbuch, das eher ins Genre Drama und Romance fällt, aber der Klappentext spricht mich total an! *klick*


Wow...endlich mal rund um zufrieden mit 2 Covern.
Das gibts (bei mir) ja auch selten xD

1 Kommentar:

  1. schöne cover vor allem das von emily hainsworth schaut einfach geil aus ...weils so gut zum titel passt ^^ muss ich mir mal genau angucken ;D

    LG july

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D