Donnerstag, 2. Februar 2012

[Lesestatistik] Januar


Gelesene Bücher...

 

Scar Night von Adam Campbell (560)
Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser (416)
Creatura von Nely Cab (308)
Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw (400)
Im Schatten des Mondlichts: die Fährte von J.J Bidell (331
)
Vesper von Jeff Sampson (320)
Skinned von Robin Wasserman (375)
 Grace von Elizabeth Scott (224)
A Game of Thrones von George R.R. Martin (835
)
Selectes Poems of Emily Dickinson von Emily Dickonson (45)
A Clash of Kings von George R.R.Martin (1009)
Göttlich verdammt von Josephine Angelini (496)
Stolen Away von Alyxandra Harvey (288)
Ward at Death von Melanie Card (306)
Meridian: flüsterne Seelen von Amber Kizer (432)
Far from You von Lisa Schroeder (384)
Archon von Sabrina Benulis (402)
Every Other Day von Jennifer Lynn Barnes (329)
Avalon High von Meg Cabot (304)
Kuss des Tigers von Colleen Houck (544)
Awake at Dawn von C.C.Hunter (383)


Bücher insgesamt: 21
Deutsche Bücher: 7
Englische Bücher: 14
Seitenanzahl insgesamt: 7601
(mit den angelesen = 7669)


Angefangene Bücher:

Meeresflüstern/ 56 Seiten
Ashes/ 12 Seiten

Abgebrochene Bücher: 0


Highlights des Monats:


Enttäuschungen des Monats:



Neue Bücher:

  1. Arkadien fällt von Kai Meyer (Geschenkt)
  2. Fox von Marisha Partelly (Gekauft)
  3. Grace von Elizabeth Scott (Gekauft)
  4. Girl in the Arena von Lise Haines (Gekauft)
  5. The Maze Runner von James Dashner (Gekauft)
  6. Sternenschimmer von Kim Winter (Gewonnen)
  7. Vesper von Jeff Sampson (Gekauft)
  8. Selected Poems von Emily Dickinson (Gekauft)
  9. Magyra von Lena Klaasen (Getauscht)
  10.  A Game of Thrones von George R.R.Martin (Gekauft)
  11. A Clash of Kings von George R.R.Martin (Gekauft)
  12. A Storm of Swords von George R.R.Martin (Gekauft)
  13. A Feast of Crowns von George R.R.Martin (Gekauft)
  14. Ward of Death von Melanie Card (Gekauft)
  15. Stolen Away von Alyxandra Harvey (Gekauft)
  16. Die goldenen Türme von Emma Clayton (Gekauft)
  17. Sturmland von Emily Diamand (Gekauft)
  18. New World: die Flucht von Patrick Ness (Getauscht)
  19. Im Schattenwald von Matt Hag (Getauscht)
  20.  Gwydeon von Peter Schwindt (Gekauft)
  21. Schweigt Still die Nacht von Brenna Yovanoff (Gekauft)
  22.  Night School von Christy Daughtery (Gekauft)
  23.  Kuss des Tigers von Colleen Houck (Rezi-Buch)
  24.  The Magician von Michael Scott (Gekauft)
  25. The Alchemyst von Michael Scott (Gekauft)
  26.  The Sorceress von Michael Scott (Gekauft)
  27. Under the never Sky von Veronica Rossi (Gekauft)
  28. Anna dressed in Blood von Kendare Blake (Gekauft)
  29. Far from you von Lisa Schroeder (Gekauft)
  30.  Das Symbol von Dan Brown (Gekauft)
  31. Archon von Sabrina Benulis (Gekauft)
  32. The Red Pyramid von Rick Riordan (Gekauft)
  33. Every Other Day von Jennifer Lynn Barnes (Gekauft)
  34. Ashes von Ilsa J Bick (Geschenkt)
  35. Noughts & Crosess von Malorie Blackman (Geschenkt)
  36. Meeresflüstern von Patricia Schröder (Rezi-Buch)
  37. Nachtlilien von Siri Lindenberg (Getauscht)

Im Überblick

Gekauft: 28
Geschenkt: 2
Gewonnen: 1
Getauscht: 4
RE: 2


Fazit

 

Ich hab noch nie so viele Bücher gekauft...ich schiebs auf die gewonnen Gutscheine und das Weihnachtsgeld...aber ich bin ehrlich gesagt von mir selbst geschockt xD

Lesetechnisch kann ich mich nicht beklagen. Der Monat hatte mehr gute als schlechte Bücher und ich bin zufrieden mit dem, was ich so entdeckt habe :) Leider ist mein Buch des Monats „Hallowed“ von Cynthia Hand immer noch nicht angekommen. Erst durch die Verspätung bei Amazon, dann ging das Päckchen verloren…ich hoffe das neue kommt vielleicht noch bis Samstag *seufz*


Kommentare:

  1. Oje, Januar war bei mir sooo schlecht xD
    Ich bin voll neidisch, wie viel du gelesen hast ;P
    Aber gekauft? 28 Bücher? Ich wäre an deiner Stelle auch geschockt xD Man merkt irgendwie immer erst, wie viele Bücher man gekauft hat, wenn man sie vor sich liegen hat xDD Und außerdem fällt mit dem von dir genannten Weihnachtsgeld und den Gutscheinen, das Lock im Geldbeutel nicht so schnell auf ... Ging mir nämlich genauso, auch wenn es nicht ganz 28 gewesen sind ;D
    Das mit dem Amazonpacket ist echt ärgerlich :(

    AntwortenLöschen
  2. @lenchen: jaaa, ist echt verdammt viel - buchkaufverbot sei dank wird das im feb weniger xD mehr lesen und weniger schlafen ist mein tipp ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG XD das ist bisher eine der längsten Statistiken die ich gesehen hab!!!^^
      21 Bücher in einem Monat gelesen und 28 neue??
      Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß beim Rezis schreiben und Subabbau ;D
      Schade, dass "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" dir anscheind nicht so gefallen hat, wollte es mir vielleicht diesen Monat kaufen....o.O

      Aber ich bin richtig neidich auf die ganzen tollen Bücher ;)

      Löschen
  3. Jaaaa....nur 11 €, war knapp bei Kasse! Aber diesen Monat hab ich direkt mit 11 Buchkäufen für 40€ gestwartet. Also ja... xDD Kein Kommentar!

    Und das mädchen mit den gläsernen füßen ist echt so... bescheiden gewesen. außen hui, innen pfui. Vorallem bin ich mit dem Buch ins neue Jahr gestarter ;( und dann hat noch so ne langen titel, dass man nichtmal groß drüber meckern mag, weil schreibfaul xD

    AntwortenLöschen
  4. WAT ist mit dir denn nicht mehr richtig? xD Wie viele Bücher hast du dir denn gekauft? du wirst noch ARM!

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, da hast du ja einen wirklich schönen Bücherzuwachs zusammen bekommen! So manches Buch davon würde ich dir nur zu gerne abnehmen *g*

    Schade, dass dir Awaken at Dawn nicht so gut gefallen hat - ich hege noch große Hoffnungen, dass es mir gefällt. Der Klappentext hört sich doch interessant an und ich habe schon viele gute Rezis dazu gelesen, also werde ich es auf jeden Fall mal probieren.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oO Unglaublich! Du hast mehr Bücher gekauft als ich, die (bis auf wenige Ausnahmen) größte Buchkaufsüchtige weit und breit. ^^
    Bei deinem SuB kannst du dir das zum Glück noch leisten ;P
    Hoffentlich kommt Hallowed bald an! Dass das Päkcen verloren gegangen ist, ist echt ärgerlich. :(

    AntwortenLöschen
  7. *lach* So gings mir auch als ich deine Statistik gesehen habe xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...