Dienstag, 28. Februar 2012

Neuzugänge: Medimops + Amazon


Bei all dem guten Gerede und abertausenden Bestellungen, die ihr alle so bei Medimops tätigt, habe ich mich entschlossen dort auch etwas zu bestellen. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Zustand der Bücher, bis auf eines, das wirklich richtig, richtig gebraucht ist und meiner Meinung nach nicht einmal mehr den Zustand „gut“ verdient hätte, aber damit muss man dann wohl Leben, oder?

Gekauft bei Medimops:


Jonathan Strange & Mr Norell von Susanne Clarke
Das Buch ist mir so oft zu Ohren gekommen und als John Stephens der Autor von Emerald auf seiner Website schrieb, das dieses Buch eines der besten Fanatasybücher ever ist, dachte ich mir, das zu lesen wäre bestimmt nicht verkehrt. Ist aber ein riesen Schinken mit über 1000 Seiten.

Hexenkuss von Debbie Virgue und Nancy Holder
Das Buch hat mich auch immer interessiert, aber es mir zum Vollpreis zu kaufen
…nö, dafür klang es immer zu sehr nach Durchschnitt.

Nijura von Jenny Mai Nuyen
Tja, das wird dann mein erstes Buch der Autorin werden!
Von ihr hört man ja eine Menge tolle Sachen.

Susannah – Auch Geister können küssen
Über diese Buchreihe hat Amelie ja nur Gutes gesagt und
Ich liebe witzige Bücher, also hab ich es mit gekauft :)




City of Fallen Angels von Cassandra Clare
Nach dem ewigen hin und her und tausend unterschiedlichen Rezensionen werde ich es jetzt wohl doch wagen und das Buch lesen. Ich darf gespannt sein. (Das ist übrigens das einzige Buch der Bestellung das in echt schlechtem Zustand war :/)
 
Der Winterkönig von Bernd Cornwell
Das soll das allerbeste Buch über den König Arthur Mythus überhaupt sein
Und weil ich immer noch auf der Suche nach einem Buch darüber bin, hab
ich mich gefreut es zu finden. Die Rezis bei Amazon sind auch durchweg gut.

Song of the Sparrow von Lisa Ann Sandell
Das habe ich ganz zufällig entdeckt und es hat mich angesprochen.
In Gedichtform und ebenfalls über die König Arthur Sage? Cool!


UND JETZT DER OBERKNÜLLER!!!

Ich wurde in den Amazon Vine Club aufgenommen!

TADAAAAAAAAM!

Das ist so…unbeschreiblich toll. Ich freue mich jeden Tag aufs neue darüber.
Für diejenigen von euch, die nicht wissen, was das ist, es ist ein Club von Produkttestern, für den man sich nicht bewerben kann, sondern zu dem man eingeladen werden muss! Ich fühl mich so geehrt! ;P Aus einem Katalog darf man sich dann 4 Sachen pro Monat zum testen aussuchen, darunter fast nur neue Sachen, wie z.B. Bücher, Filme, Cds!!!!!!!!

Und ich hab mir diese zwei ausgesucht.


Everneath ist sogar dieses coole Vorablesen TB Exemplar…hehe :)
Die anderen „guten“ Bücher waren schon alle weg und die übrigen hatte ich bereits gelesen oder eben auf Englisch…da fiel meine Wahl auf Everneath und Ice hätte ich mir so oder so noch gekauft! Wie ein wahr gewordener Traum :D


Kommentare:

  1. wow, das mit dem vine club klingt ja himmlisch :D :D gratuliere! deine auswahl ist auch toll, everneath möchte ich auch unbedingt noch lesen. viel spaß dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahme in den Vineclub ist ja cool. Aber für dich lohnt sich das ja auch richtig :) Mir gefällt Ice momentan so gar nicht. Komme überhaupt nicht in die Geschichte rein. Mal hoffen, dass es dir da besser geht.
    Von Nijura habe ich schon viel gutes gelesen. Dann kann ich jetzt ja deine Meinung abwarten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah ich freu mich riesig für dich! :D Fabella und du im Vine Programm. Wusa <3 Lauter tolle Bücher, die ihr auf meine WUnschliste packen werdet x)
    Dein Päckchen ist noch nicht da :(

    AntwortenLöschen
  4. ach und nijura liegt auch noch auf meinem sub ;) wir können ja mal beizeiten ne leserunde dazu starten, haha :D

    AntwortenLöschen
  5. YAY! Die Buchblogger goes Vine Club Ära wurde glaub ich eingeleitet xD Das ist do geil, dass man das mit vielen anderen teilen kann! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir! :D Habe heute auch meine Anfrage von Amazon für den Vine Club gesehen und bin jetzt ebenfalls Mitglied. Ich könnte grade Bäume ausreißen.
    Ich finds klasse, dass nun immer mehr Buchblogger reinkommen.
    Aber ehrlich gesagt hab ich auch Angst, wieder auszufliegen.. wegen Neidern etc. Ich bekomme so wie so generell nicht so viele Bewertungen auf Amazon :( Zwar keine negativen, aber auch nur ab und zu positive. Hab ein bisschen die Befürchtung, dass Ersteres allein dadurch nun überwiegt :s

    Ich darf mir leider erstmal nur 2 Sachen pro Monat raussuchen. Denke das hat was mit dem Rang usw zu tun. Aber egal, hauptsache ich bin dabei, 2 sind auch schon unglaublich *-*


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Bücher ;D

    Jenny Mai Nuyen schreibt echt gute Bücher, man muss sich nur daran gewöhnen, dass es bei ihr keine Friede-Freude-Eierkuchen Happy Ends gibt ;) Das nur als Warnung... (wobei Nijura da noch ziemlich harmlos ist. Bei Rabenmond sterben am Ende fast alle :/ )

    Ich bin gespannt, was du zu CoFA und Ewiglich sagst... Das waren bei mir zwei totale *kotz* Bücher :P

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Club hört sich ja sehr interessant an, Glückwunsch, dass du ausgewählt geworden bist. :)
    Deine Bücherauswahl finde ich klasse. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Seit medimops aufgeschlagen hat habe ich dort kein einziges mal bestellt :D

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Vine Club freut mich für euch! Finde ich Klasse, wisst ihr zufällig ab welchem Rang man reinkommt bzw. was für Ränge habt ihr so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uff, gute fragen! ich hab einen top rezensenten rang von 1.600 irgendwas, was ja nicht gerade "gut" ist ;) ich habe aber gelesen, das es wirklich zufallsprinzip sein soll, von daher...glück gehabt x)

      Löschen
  11. Oh das mit dem Vine Club ist ja fantastisch :)
    Ich würde mich auch sehr freuen, da rein zu kommen, aber da muss mn echt Glück haben ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...