Sonntag, 26. Februar 2012

RAOK Ende: Buchverlosung Eulenfluch


Soooooooo, RAOK ist beendet.

Ich hoffe keiner ist mir böse, aber für das Buch Eulenflucht hatte ich schon etwas früher ausgelost, weil die letzten Tage keine neuen Mails mehr eingetrudelt sind und die „Gewinnerin“ davon ist Pia. Das war auch das Buch, für das viele interessiert haben, also seid nicht traurig, wenn ihr es nicht bekommen habt! Trotzdem haben einige der Bücher neue Besitzer gefunden und sind dort bereits eingezogen und das freut mich sehr. 

Endlich wieder Platz im Bücherregal! :)


Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!

Kommentare:

  1. Ja, ok, Platz im Bücherregal hätt ich auch gerne xDD

    AntwortenLöschen
  2. ja danke nochmal ich freue mich wirklich und bald kommt auch von mir ne Rezi dazu =)

    AntwortenLöschen
  3. Hier lasse ich auch ein wenig Werbung für meinen eben eröffneten Blog da: http://plumblossoms-leseparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tanja!

    Dein Buch ist wohlbehalten bei mir angekommen und wird sich wohl die nächste Zeit gaaaanz unten im SUB tummeln :)

    Ich danke dir für die tolle Aktion!

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Gut, gut :D
    So wächst mein Sub wenigstens nicht um ein weiteres Buch. Immer das gute sehen. Chaka. :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha da stimme ich zu! :D würd mich nur mal interessieren, wer die wunschliste bekommen hat? :3

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D