Donnerstag, 23. Februar 2012

The Selection: die Hauptdarstellerin

Die Dreharbeiten zum Pilot stehen kurz bevor und da trudeln die ersten News über den Cast ein. Protagonistin America wird von Aimee Teegarden (bekannt aus z.B. Prom oder Scream 4) gespielt. Ob das passt? Wer zur Hölle soll das denn bitte wissen, wenn wir das Buch noch nicht einmal lesen konnten?! Irgendwie stört mich das auch ein bisschen, weil ich jetzt das Gesicht der Schauspielerin vor mir habe…

Wer wissen will, wer Aimee ist, kann *hier* klicken, um es bei Wikipedia nachzulesen. Alle, die sich auf das Buch freuen sollten es aber lieber lassen. Ich find solche Eindrücke verändern immer die eigene Vorstellungskraft, deshalb habe ich kein Bild von ihr gepostet ;P

Ich muss aber eingestehen, das diese Werbung für die Serie mich ganz neugierg macht. So sehr, das ich mir das Buch höchstwahrscheinlich zum Geburstag schenken lasse, denn es erscheint ganz genau AN meinem Geburstag...wenn das mal kein Omen ist. Naja Purity von Jackson Pearce erscheint auch genau am 24. April...hehe :)


Kommentare:

  1. Ich finde das total doof! :(
    Jetzt werden Bücher schon gehypt, bevor sie zum ersten Mal erscheinen, oder wie?
    Also das die Sache gleich so fest Hand und Fuß hat ... Ich weiß ja nicht :/
    Ich finde, man sollte wirklich erst das Buch abwarten, bevor man solche Sachen in Bewegung setzt. Sowas habe ich ja wirklich noch nie erlebt, dass die Darsteller schon feststehen, bevor das Buch überhaupt erscheint ^^
    Aber du hast Recht, das ist eine 1A Werbung für das Buch ;) Hoffentlich wird sowas aber nicht die Regel im Romanwesen (oder so ähnlich^^) ;D

    AntwortenLöschen
  2. 24. April, ok, das muss ich mir merken!

    Ömtitöm, jaa, ich hab das auch grad gesehen. Also ich find die Schauspielerin ist megahübsch und ich freu mich auf die Serie, aber ich finds auch blöd, dass man sich dann kein eigenes Bild des Hauptcharas mehr machen kann =( Schade eigentlich, denn The Selection wollt ich schon haben BEVOR ich von der Serie wusste...

    AntwortenLöschen
  3. @lenchen: ja, du muss ich zustimmen...obwohl es eigentlich nicht schlecht ist, aber dennoch...aber ich denke, das die leutz von senderchen, das schon gelesen haben und deshalb zuüberzeugt sind ;P

    @amelie: bitte, ich will ganz viele geschenke von dir bekommen! ;) ich mag die schauspielerin auch, die ist super sympathisch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja nicht schlimm :D Hab ja noch genug futter und ich häng verdammte scheiße nochmal an den letzten 70 seiten kyria und reb -.- es kann mich einfach nicht packen, obwohls nichtmal wirklich schlecht ist o.Ô

    AntwortenLöschen
  5. Ja, willst du? ^^ Ich hab ja nichtmal deine Adresse! xD

    AntwortenLöschen
  6. @Tanja
    Ja klar, haben die beim Sender das vermutlich schon gelesen, aber ich finde es unfair, dass wir, als Leser so umgangen werden xD
    Nehmen wir mal an, das Buch wird ein richtiger Flop werden, es ist total schlecht (wird es höchstwahrscheinlich nicht, aber wer weiß) und dann wird es als Serie produziert, weil ein paar Serienfutzis es gut fanden und die Serie guckt dann niemand an ^^
    Okay, das ist ziemlich unwahrscheinlich, aber ich bin halt total der Meinung, dass man erst die Reaktion der Fans abwarten soll, bevor man die erwartungsvolle Fangemeinde mit solchen Plänen konfrontiert :)
    Wieso werden meine Kommentare immer so lang? So viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben ... :/
    Ach egal ;D

    AntwortenLöschen
  7. @amelie: mhh :D
    Tanja Schriftstellerin
    Im Autorenhimmel 7
    567493 Käsekuchenland
    So bitte ganz viele geschenke, danke! xD
    aber ich duch schon wie eine bekloppte noch karten wegen cassandra clare *schnief*

    @lenchen: was soll ich da noich hinzufügen? ;P die meisten rezis bisher fallen aber nicht so berauschend aus...seltsam ist es aber eh, das eben dieser sender sich nur noch an büchern für tv shows zu orientieren scheint, ganz nach dem motto "wir nehmen eine etwas gute idee und machen was grandioses draus" xDD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...