Freitag, 17. Februar 2012

Tu etwas für die Umwelt!

Hallo alle zusammen :)

Ich habe einen etwas außergewöhnlichen Award verliehen bekommen und 
zwar von Caro´s Tipp und musste mich erst einmal ein bisschen wundern…



„Blogs verschmutzen keine Umwelt - die sind doch nur im Computer! Leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen.“

Das schreibt die Website, die diese „Pflanze einen Baum“-Aktion ins Leben gerufen hat und mal ehrlich? Wer hat bisher darüber nachgedacht, ob sein Blog der Umwelt schadet? Ich jedenfalls nicht und ich finde das ganze wirklich interessant!

Die Aktion ist auch auf 1000 Blogs begrenzt, also
freue ich mich darüber mitmachen zu können!

Passend dazu gibt’s (natürlich) etwas zu tun…



So, mein Baum steht :) 


Ich möchte den Award an Amelies Rezensionen
und Mundo Phantastico weiter reichen!

Kommentare:

  1. Wie Sinnfrei ist das denn??? Ich mein, diese ganze Aktion KOSTET doch Strom, oder? O.o

    AntwortenLöschen
  2. der strom wird ja so oder so verbraucht, wenn leute online sind, deshalb finde ich die idee echt gut ;) ich meine so wird immerhin nebenbei etwas getan, anstatt nur strom zu verschwenden, aber klar, die betreiber der website verbrauchen auch strom xD

    AntwortenLöschen
  3. Na gut, dann soll sich der Strom auch lohnen! Aber ich vergeb den Award NISCHT weiter. Ich hasse sowas nämlich saumäßig. Da muss man sich wieder welche aussuchen und alles... Nööööööööööööööö xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D