Mittwoch, 1. Februar 2012

Waiting On Wednesday (10)



Waiting On Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehosted by Jill at Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.

Ich warte auf…


Worum geht’s?

Kyla's memory has been erased, her personality wiped blank, her memories lost forever.  She’s been Slated. The government claims she was a terrorist, and that they are giving her a second chance – as long as she plays by their rules. But echoes of the past whisper in Kyla’s mind. Someone is lying to her, and nothing is as it seems. Who can she trust in her search for the truth?

Warum will ich es lesen?

Ich finde das Buch klingt super! Nach einem spannendem Mystery-Thriller :)Ich meine, was soll man schon sagen, warum man Bücher will? Der Klappentext ist zwar sehr kurz, aber ich denke, dass mir das Buch gefallen wird!

Erscheint am?

3. Mai! :)

Kommentare:

  1. uuuh, das klingt echt gut! und das cover ist echt ein eyecatcher *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, von dem Buch hatte ich bisher noch gar nichts gehört - klingt ja echt total super und das Cover ist der Wahnsinn! Danke fürs Vorstellen. Wow :D

    AntwortenLöschen
  3. Boa ich finde das Cover extrem cool :D
    Das Buch hört sich echt gut an. Ich mag so Bücher, in denen mans ich gegen die Regierung auflehnt und so ;DD
    Und man beachte den Autorennamen xD lol

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...