Dienstag, 7. Februar 2012

Wie man ein Buchkaufverbot umgeht...


 
Endlich…war ja schon nicht mehr zu aushalten dieses keine-Bücher-bekommen ;D

Daughter of Smoke & Bone von Laini Taylor
Bei BloggdeinBuch.de gewonnen, danke an diese Seite und FJB
Hallelujahhhhhhhhhhh :D


Isle of Night von Veronica Wolff
Rezensionsexemplar von Piper, danke an den Verlag!
Nach der Rezension von Caro wollte ich das unbedingt lesen! :)

Luzie & Leander: Verflucht himmlisch von Bettina Beliz
Habe ich gegen Dark Love getauscht :) Von der Autorin hört man ja 
unterschiedliches, aber diese Buchreihe soll sehr lustig sein!

Hallowed von Cynthia Hand
Gekauft, war aber vorbestellt!
Lange musste ich drauf warten, endlich ist es da! :D

Incarnate von Jodi Meadows
Gekauft, war ebenfalls vorbestellt
Das war meine schnellste BookDepository Lieferung ever xD Das Cover ist echt schön, aber die Aufmachung ist anders, als ich es mir vorgestellt habe, trotzdem total klasse!


Oh Gott...was soll ich nur als nächstes lesen? ;D

Kommentare:

  1. wie meinst du das bei ,,incarnate,, das die aufmachung anders ist, als du sie dir vorgestellt hast?

    AntwortenLöschen
  2. Du immer mit deinen Reziexemplaren xD Wie hast du das geschafft von Piper eins zu bekommen? Mich ignorieren die einfach immer, wenn ich die anschreibe O.o Vielleicht schreib ich auch an die falsche Adresse... Ist das möglich? xD

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, schöne Bücher hast du da bekommen :) Viel Spaß beim Lesen :) Ich wär ja am meisten an einer Rezension zu "Daughter of Smoke and Bone" interessiert ;)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. *grummel* So tolle Bücher .. :D "Daughter of Smoke and Bones" *____*
    Ich hoffe, "Isle of Night" gefällt Dir auch so gut, wie mir & "Luzie & Leander" ist wirklich allerliebst xD

    AntwortenLöschen
  5. @summer: also vom material des schutzumschlags her...das fühlt sich so "plastik"-mäßig an -.- aber das cover ist natürlich wunderschön :)

    @amelie: ich benutze immer das kontakt formular, antworten tun die aber NIE, du musst einfach direkt die adresse mitschicken und bekommst dann was oder eben nicht ^^

    @lisa: werd ich ganz bald lesen :)

    @caro: na hoffentlich ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich will zu allen eine total krasse Rezension :D:D
    Nein :D
    Aber ich bin sehr gespannt auf deine Rezension zu "Incarnate".
    Das Buch interessiert mich sehr.

    LG, u knooooow who i am :D

    AntwortenLöschen
  7. Bitte, bitte Incarnate zuerst lesen ;) Das fänd ich klasse und natürlich nicht zu letzt wegen der Schwirigkeitsangabe... A, B, C, oder D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallowed! Wäre meine 1. Wahl, Ich les es grade und es ist sooo toll!! :))

      Löschen
  8. Huhu Tanja!

    Ich bin auch sehr stark dafür, dass du "Incarnate" zuerst liest :) Das hatte ich schon länger im Auge mich aber dann doch dazu entschlossen es nicht vorzubestellen. Hallowed habe ich immer noch ungelesen hier liegen^^ Wird mal Zeit es zu lesen!

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hey!

    Lies Incarnate als erstes. Das interessiert mich sehr :) Die anderen auch. Total schöne Bücher, die du da bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  10. Vote für "Haaaaallowed" :D Gefällt Dir bestimmt ;)

    ...hach, wieder mal toller Büchernachschub :D

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Das sind gute Bücher! Daughter of Smoke & Bone lese ich gerade und bin echt begeistert davon.

    AntwortenLöschen
  12. Luzie & Leander ist sogar extrem lustig.
    Zumindest hab ich jetz schon wieder dieses dämliche Dauergrinsen im Gesicht.....Ich persönlich finde die Bücher auch viel besser als Splitterherz,...

    Freu mich aber auch schon auf die Rezis zu den anderen neuen Büchern.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...