Samstag, 11. Februar 2012

Wie man ein Buchkaufverbot umgeht...Klappe die 2te!



Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick 
von Jennifer E. Smith

Das habe ich bei Buchbotschafter gewonnen! Ein Buch in dessen Titel das Wort Liebe drin vorkommt, denkt ihr euch jetzt? ;) Ich fand die Leseprobe so richtig, richtig gut und freue mich, es lesen zu können. Hoffentlich hält es, was es verspricht!

Danke an Buchbotschafter und den Carlsen Verlag!

Spiegelkind von Alina Bronsky

Das Buch habe ich bei der Bloggertour gewonnen und es ist signiert! :D
Wow, das erste signierte Buch in meinem Regal! Das Cover ist auch klasse!

Danke an Alina Bronsky und den Arena Verlag und natürlich auch an alle Blogger, die diese Tour veranstaltet haben und mir und den anderen Gewinnern die Chance auf den Gewinn gegeben haben!

A Witch in Winter von Ruth Warburton

Das habe ich mir als Gewinn bei Time to read´s Gewinnspiel ausgesucht :)
Danke an Kirsten, die es mir superschnell geschickt hat!

Die Seelenwächterin von Jeri Smith-Ready

Danke an den Mira Taschenbuch Verlag für dieses Buch! :)
Ich bin sooooo gespannt, ob es besser sein wird als „Shade“
Der Klappentext klingt jedenfalls sehr gut.


Nun, meine Lesegefährten was soll ich sagen?
Das Glück ist mir Hold! xDD


Kommentare:

  1. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick ...

    Wuhu, ich habe das Buch auch bekommen und ich muss sagen: Dieser Titel ist irgendwie super. Ich mag ihn, weil er so lang ist und so ganz und gar nicht nach Roman, sondern eher nach Sachbuch, klingt. :D Wobei, die erklärung jetzt merkwürdig klingt. Egal. Ich mag den Titel. Punkt! :D
    Die Leseprobe hat mir auch seeehr gefallen und ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die statistische Wahrscheinlichkeit so viele Bücher zu bekommen ist auf jeden Fall seeehr gering ;P

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D