Mittwoch, 14. März 2012

[Aktion] Gewinne Finding Sky von dtv


Am 1. Mai erscheint das Buch auf Deutsch beim dtv Verlag und 
dieser verlost 30 (!) Vorableseexemplare an Blogger!

Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach! Postet bis zum 30. März das Cover des Buches auf eurem Blog und schickt anschließend eine Mail mit eurem Beitrag an den Verlag. Für mehr Informationen HIER klicken und den Artikel lesen! :)

Zum Buch

Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat...

 Mein Eindruck

Auch, wenn das Buch eher ins Genre Romantasy fällt, finde ich, dass es sich wirklich gut anhört. Das liegt jetzt eher weniger an dem Klappentext, als an all den unzähligen positiven Rezensionen, die das Buch (bereits auf Englisch) bekommen hat. Zudem ist das Cover wirklich schön, oder? Das Buch im Auge zu behalten lohnt sich auf alle Fälle.


1 Kommentar:

  1. Wuhu! Super Aktion, muss auch gleich mitmachen ;D
    Das Cover sieht wirklich schön aus <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...