Freitag, 2. März 2012

[Cover Reveal] Ahhhh - Matched 3!!!


 Was sagen wir dazu??? :)

Ich liebe rot als Farbe und mir gefällt der Titel SEHR GUT!!! x)

Das Cover finde ich auch ganz schön, obwohl es nicht so gelungen ist wie die anderen. Sieht aus wie Cassia, das Kücken aus dem Ei oder so...das man wieder ihr Gesicht nicht sieht finde ich ganz gut und irgendwie passt es ja schon zur Reihe...aber rot als Farbe neben grün und blau ist doch ein bisschen sehr auffällig...und einen Erscheinungstermin hat das Buch jetzt auch und zwar der 13. November! Juhu! :)


Kommentare:

  1. Na ich weiß nicht, ich mags nicht wenn mir so der Rücken zugekehrt wird :) Als zumindest von der Seite oder so...
    Aber mit dem Rot geb ich dir Recht, das passt ganz gut nach Grün und Blau. Ich hoffe Rot steht hier nun auch endlich für Action :P

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja sooo klasse aus :D bin schon gespannt wie die reihe ausgeht ^^ und den timer zu insurgent find ich toll :D warte ja schon sehhhhhnsüchtig hehe

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schaut so schrecklich gestellt aus, wobei das tat das zweite Cover auch (man bemerke den Fuß außerhalb der Kugel xD)
    Daher war für mich das erste Cover das schönste - ich ahnte aber schon das wir uns in richtig Wutrot bewegen werden - vielleicht gibts da diesmal ein bisschen action?

    AntwortenLöschen
  4. hm also die ersten cover haben mir besser gefallen irgendwie. das da wirkt... leer o.Ô

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt gut aus. Alleine fände ich es eher zu schlicht und leer, aber es passt zur Reihe. Hoffentlich ist der Inhalt dann auch entsprechend toll. 13. November ist vermerkt :) Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
  6. Bei und erscheint es am 17. Januar 2012 :)
    Schaut doch mal bei mir vorbei: lisa-buecherchaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Cover gefiel mir eindeutig am besten ^^
    Bei Band 2 und 3 sieht die Grafik so unnatürlich und bearbeitet aus.
    Hoffentlich ist Reached gemäß der Farben auf dem Cover ein wenig temperamentvoller und dynamischer als der Mittelteil.^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D