Dienstag, 6. März 2012

[Cover Reveal] Beautiful Redemption


Beautiful Redemption ist der vierte Band der Caster Chronicles. In Deutsch sind bisher Band 1 (Sixteen Moons) und Band 2 (Seventeen Moons) erschienen. Ich habe Band 3 auch auf meiner Wunschliste stehen :) Die Cover der englischen Ausgaben fand ich immer ganz nett, aber das hier? Der Kontrast zwischen dem Dunklen und diesem seltsamen Grün gefällt mir gar nicht! Der Titel macht mich aber schon sehr neugierig...

Ich denke ich warte dann, genau wie bei Band 3 auf die Übersetzung.

 

Kommentare:

  1. Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht ganz so gut, werde mich aber bald hoffentlich endlich mal dem 3. Buch zuwenden können!

    AntwortenLöschen
  2. Wann erscheint denn das dritte auf Deutsch? :)
    Steht das schon fest? xD

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja toll, dass die Serie noch weiter geht! Band 3 hab ich schon hier stehen, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Welcher Bücherliebhaber kennt das Problem denn nicht ?! :D

    Ich kaufe auch keine richtigen Regale, sondern bei hela oder einem anderen Baumarkt einfache Bretter und passende schräge Halter und lass mir die Bretter im Zimmer anbohren. Insgesamt kostet ein "Regal" dann so um die 5€, aber wenn man sich mehrere solcher Bretter kauft, ist man auch irgendwann bei 40€ angekommen und meine Alternative ist leider auch nicht so lange haltbar :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... das Grün ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig ;D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D