Mittwoch, 21. März 2012

[Cover Reveal] Für Fans von Cornelia Funke


So sieht Teil 2 aus und so wird er heißen.
Reckless - lebendige Schatten 
soll im Herbst diesen Jahres erscheinen.


Mir gefällt das Cover auf alle Fälle schon einmal besser, als das von Band 1. Das Buch an sich fand ich auch nicht schlecht und werde die Fortsetzung sicher lesen.Wie siehts bei euch aus? :)

Kommentare:

  1. Ich werd es bestimmt auch lesen. Find es nur schade, dass es so lange dauert bis endlich die Fortsetzung erscheint, aber ist ja oft so.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den ersten Teil nicht so prickelnd, trotzdem werde ich es mir wahrscheinlich kaufen. Man will ja dann doch wissen wie es weiter geht ^^

    Liebe Grüße Käsekuchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover ist hübsch :) Hab aber den ersten nicht gelesen.

    Achja und ich habe gesündigt >.<""" Ich hab ES gekauft! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh auf das Buch bin ich echt gespannt. Hat ja auch lang genug gedauert.

    AntwortenLöschen
  5. haha, das ist ja eine süße "schlechte" angewohnheit xD
    aber irgendwie war der post gar nicht von mir. die frage wurde mir auf formspring gestellt und dort hab ich sie auch beantwortet und plötzlich war der eintrag wie von zauberhand auf meinem blog? Oo ganz merkwürdig, hoffentlich wurd ich nicht gehackt :/

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D