Mittwoch, 14. März 2012

[Cover Reveal] x 2 (und wieder auf Englisch)



1) Ein Debüt von Autorin Claire Merle. *klick*
Das ganze klingt sehr nach 0/8/15 Dystopie, aber mich reizt es dennoch!
Das Cover finde ich auch ganz gut. Simples Motiv und schöner Titel :)
Besonders gut gefällt mir der Spruch auf dem Cover...

Erscheinen wird das Buch am 7. Juni. 



2) Die Fortsetzung von Tessa Gratton´s „Blood Magic“
Ich fand das Buch überraschend gut! *klick*

Ich finde das Cover sieht irgendwie zu „bearbeitet“ aus. Die Farben sind zu hell und der Gesamteindruck vermittelt zumindest mir das Gefühl: da passt was nicht zusammen. Oder?

Erscheinen wird das Buch am 28. August. Der cbt Verlag plant die Übersetzung.


Und ist für euch was dabei? :)


Kommentare:

  1. Also, das Cover von The Glimpse gefällt mir, schön schlicht. Ich hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber dieser Satz auf den Cover macht echt unglaublich neugierig.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, "The Glimpse" hört sich ziemlich 0815 an ... Ich warte erst einmal auf die Stimme der Rezensenten, bevor ich es mir holen würde ;D
    Aber das Cover ist echt ein Hingucker <3 Ich stehe auf solche "absichtlich-schlicht-und-doch-irgendwie-nicht"-Cover ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D