Freitag, 23. März 2012

[Dies & Das] Wohin würdest du reisen?!


 
Die Webseite Thomas Cook ist ein Onlineportal, das sich mit dem Thema reisen und allem drum herum beschäftigt! Ob man sich nur erkundigen will, eine Reise buchen usw. – hier ist man an der richtigen Adresse!

Zurzeit wird dort ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man eine Traumreise im Wert von 1000€ gewinnen kann! Und seien wir mal ehrlich…wenn jemand von uns ein Buch beiseite legen sollte, dann doch für die Aussicht auf solch eine Reise, oder? ;)

Teilnehmen lohnt sich auf jeden Fall, denn jeder Teilnehmer bekommt einen Amazon-Gutschein im Wert von 10 Euro und mit dem lässt sich doch sicherlich etwas anfangen oder meine lieben Mitbloggerinen und Mitblogger? ;)

Was ihr tun müsst?

Berichtet über eurer Traumreise!



Mein Reiseziel wäre (Tina lass uns zusammen fliegen ;))

NEW YORK


Ich bin jemand, der in seinem Urlaub nicht gerne faul am Strand liegt oder sich entspannen will, ich bin jemand, der in seinem Urlaub was erleben möchte! New York hat mich schon immer als Stadt fasziniert, sowohl wegen all der großartigen Gebäude als auch wegen der, nennen wir es mal Kultur! Sind die Leute dort wirklich so verrückt, wie in den Filmen? Und leuchtet die Stadt nachts wirklich wie abertausende Glühwürmchen in allen Farben? All die Sehenswürdigkeiten einmal eingeschlossen, ist eine Reise nach New York sicher super aufregend!

All die Bilder und Dinge, die ich bisher über New York zu sehen bekommen habe waren so herrlich eindrucksvoll und solch ein bunter, verheißungsvoller Ort wäre sicher der perfekte Urlaubsort für mich! ^^


Ihr wollt mehr Infos? Klickt *HIER*


Kommentare:

  1. *lach* alles klar machen wir, sollte einer von uns gewinnen ;P

    AntwortenLöschen
  2. Hm nun gibts schon die zweite Aktion mit 10€ Amazongutschein bei Thomas Cook, irgendetwas mit einem Osterei. Aber bevor ich nichts höre wegen der anderen Aktion blogg ich da erst mal nichts.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D