Montag, 12. März 2012

Gewinnspiel!!! ;)



Ich hatte schon vor einiger Zeit daran gedacht ein Gewinnspiel zu veranstalten, weil mein Blog im Februar 1 Jahr alt geworden ist. Durch Zeitmangel und und und hab ich es aber nicht geschafft einen vernünftigen Post hinzubekommen…dafür aber heute! :)

Vorweg die wichtigste Frage, oder?

Was gibt es zu gewinnen?

Zwei Hauptgewinne:




Memento – die Überlebenden von Julianna Bagott
Urbat: der verlorene Bruder von Bree Despain

Für das Bereitstellen dieser Bücher bedanke ich mich ganz herzlich beim Baumhaus Verlag und dem Aufbau Verlag, die diese Gewinne sponsern!


Ein Trostpreis:
Ein Amazon Gutschein im Wert von 10€



Die Bedingungen:

1)     Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein + 1
2)     Jeder, der es vorher war bekommt 1 Extra Los! + 1
3)     Wer Werbung machen möchte kann das tun und bekommt + 2
4)     Um Extra Lose zu sammeln, könnt ihr folgendes tun: Nennt mir zu einem der beiden Gewinnbücher drei Fakten, z.B. Memento, Originaltitel: Pure
Dafür erhaltet ihr + 2 Extralose!


Der oben genannte Fakt zählt jetzt übrigens nicht mehr ;)

Insgesamt könnt ihr also bis zu 6 Lose sammeln.

Der Amazon Gutschein wird unter allen Teilnehmern verlost. Die beiden Gewinner der Bücher scheiden dabei aber aus. Das heißt 3 Preise, für 3 verschiedene Gewinner!

Einen Kommentar müsst ihr nicht hinterlassen!
 

Schickt mir eine Email mit eurem Namen unter dem ihr den Blog verfolgt, eventuell den Link für eure Werbung und/oder die 3 Buchfakten an BookSheep@web.de

Wenn ihr innerhalb einer Woche keine Bestätigungsmail bekommt, meldet euch doch bitte noch einmal bei mir! :)


Das Gewinnspiel startet heute, am 12. März und endet am 12. April. Das heißt ihr habt einen Monat Zeit um am Gewinnspiel teilzunehmen!

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach. 


Viel Erfolg bei der Teilnahme, ich drücke allen die Daumen! :D


Kommentare:

  1. <3

    Du Pflaume musst meine Blogurl in deinem Blogroll noch ändern! Tz tz tz! Email ist abgeschickt!

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho!!!!!!
    Was machst du eigentlich für ein super mega tolles gewinnspiel?!?!?!
    Da kann ich ja nur SOFORT mitmachen^^

    AntwortenLöschen
  3. Beim Gweinnspiel möchte ich zwar nicht mitmachen, aber hey, ich bin deine 200. Leserin, meine Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt ja, dass ich ein übelster Fan von Gewinnspielen bin und unbedingt eines der Bücher haben will.
    Also nehme ich auch 100 % Teil :D

    LG, Dein Homie

    AntwortenLöschen
  5. I am rly proud on/of/auf you. Bestestes Tanja <3

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte da mal ne Frage zu deinem geschriebenen Buch:

    Also ich will mir das vielleict zu Ostern wünschen und daher bin ich jetzt darüber gestolpert, dass es das Buch nochmal als Großdruck gibt. Ist die normale Ausgabe etwa so klein geschrieben?! Weil so winzige Schrift kann ich nicht leiden. Und ist der Großdruck eher für Omis ausgelegt?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    E-mail folgt auch noch irgendwann zum Gewinnspiel :)

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  7. Klingt iwie ein wenig wie die hungerspiele... "mein name ist da jetz sechsmal drinne!" xD

    Hoffentlich komm ich dazu mitzumachen... (:

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Naträglich ertsmal alles gute zum Geburstag!!!

    Bei dem tollen Gewinnspiel mach ich auf jeden Fall mit! Memento steht auf meiner Wunschliste ... von daher ein super Preis ;-)

    Mail an dich ist gerade raus gegangen!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tanja !

    Ich bin zwar noch nicht so lang ein Leser Deines Blogs, ich bin uach nur ein stiller Leser und nicht angemeldet, aber ich würde trotzdem gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Und bei der Gelegenheit wollte ich auch mal sagen, dass Du einen tollen Blog hast und mir Dein Header super gut gefällt!

    Lieber Gruß

    KleinerVampir

    P.S.: Mail folgt gleich!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel, da bin ich gern dabei.

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel, mit so tollen Preisen. Da mache ich auch mit :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte Memento so gerne *-*

    Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Hey nettes Gewinnspiel:)
    Ich mache gerne mit!!
    LG
    olektoasty

    AntwortenLöschen
  14. GFC: nad1977

    bin sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin (erst Heute) Leser über GFC als Benniko geworden!!!!

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Ich würde gerne den Amazon-Gutschein gewinnen falls ich gewinnen sollte!!!!

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/#!/bcpcooking/status/189022947481108480

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/101384483329378

    Mein Post:
    https://plus.google.com/117647247851988257423/posts/RYri2e9rH7V

    AntwortenLöschen
  16. ich habe dir mal eine Mail geschrieben und ich hoffe du hast sie bekommen weil eine Antwort habe ich noch nicht erhalten ;)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel :) Ich setz mich mal an die Mail...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Mein Facebook-Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=431167200231915&id=100001768278272

    Mein Tweet: https://twitter.com/#!/flauschisworld/status/190536396145033217

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Echt schönes Gewinnspiel. Ich lass mal Grüße da. Mail ist unterwegs :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D