Freitag, 30. März 2012

Im Bücherglück!


Ich habe mich grad so sehr gefreut, als der Postbote kam!

Ich habe mich gewundert, warum ich ein Päckchen bekommen, denn ich habe zwar etwas bestellt, aber das war erst gestern und zwar bei Rebuy und dieses Päckchen sah aus, als wäre es um die halbe Welt gereist…was es auch ist, okay FAST!

Erinnert ihr euch vielleicht daran, dass ich einmal ein Buch von einer Freundin aus Amerika bekommen habe? Ihr Name ist Rachel und ich habe sie vor Ewigkeiten mal über Twitter kennen gelernt. Jedenfalls hat sie das Päckchen geschickt. Es handelt sich dabei um mein Geburtstagsgeschenk, aber leider hab ich das zu spät gesehen, weil die Bücher nur in einem bunten Karton lagen ;P Irgendwie echt lustig, das es jetzt schon kam, aber man weiß echt nie, wie lange so eine Lieferung dauert…als ich ihr einmal was geschickt habe…das hat über einen Monat gedauert!

Aber EGAL…seht meine neuen Schätze!



Ich weiß noch genau, das es ewig her ist, das ich erwähnt habe, das ich die englischen Cover von Hex Hall voll liebe! Und dann schenkt sie mir alle 3 Bücher! Ich bin so geplättet! :O :D

Und das, wo ich doch zu „arm“ war mir Band 3 diesen Monat selber zu kaufen ;P
Ich hatte das nämlich storniert und mir stattdessen Clockwork Prince geholt.

JUHU! :D :D :D 

Jetzt wird erst einmal eine fette Dankesrede geschrieben.

Aber es haben noch ein paar andere Bücher zu mir geschafft.



Nicholas Flamel, Band 5 von Michael Scott
Habe ich von cbj bekommen. Tausend Dank! Ich bin so gespannt!

Elfenmagie von Sabrina Qunaj
Habe ich vom Aufbau Verlag bekommen. Danke dafür
Und wieder besonders lieben Dank an Frau Schröder.
Sie ist einfach nur super nett!

Clockwork Prince von Cassandra Clare
Gekauft und eben ausgelesen. Mein Herz blutet!
Es war sooooo dramatisch ;)

Wo Drachen sind von James A.Owen
Das hatte ich mir zuvor gebraucht bei Amazon gekauft und mich sehr geärgert, weil es in einem grottigem Zustand war. Dann hab ich es zurück gesandt und es mir bei Ebay gekauft, dabei sogar noch nen 1€ gespart und das Buch ist wie neu. Ich wollte das schon ewig haben! Das Cover ist einfach klasse!


Und noch ein Buch, das ich vergessen habe zu fotografieren ist
Das Land der verlorenen Träume von Caragh O´Brien
welches ich vom Heyne (fliegt) Verlag bekommen habe. Danke!


Wie oft ich mich heute bedanke xD

Kommentare:

  1. :D Dein SUB wächst und tzd. schrumpft er. Meiner wächst und... wächst. Ich komm einfach mit Sternenfeuer nicht voran v.v *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in diesem fall liegt es daran, das ich fast alle bücher, die ich neu bekommen habe, bereits gelesen habe! ;) ich habe diesen monat eh so viel wie noch nie gelesen xDD

      Löschen
    2. p.s. sternefeuer fand ich auch nicht so dolle -.-

      Löschen
  2. Ach...hier hast du geantwortet, seh ich erst jetzt... bei mir sind diese woche irgendwie 11 Bücher eingetrudelt.... Post steht schon aufm blog und sogar ein englisches :D Sei stolz auf mich xD

    AntwortenLöschen
  3. wuhuuu :D was für ein toller Blog! :) Ich hoffe, du hast ganz ganz viel Freude mit deinen neuen Bücherschätzen (: Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende :D
    Nana

    AntwortenLöschen
  4. voll das schöne geschenk :D noch dazu mit tollen büchern !! um deine neuzugänge beneid ich dich iwie :D

    LG july

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Neuzugänge! Bin schon auf die Rezensionen gespannt!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  6. Sag nur mal bescheid, dass ich dir eine Mail wegen deinen Tauschbüchern geschickt habe :) Falls sie in dem Spamordner landet, oder so.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D