Donnerstag, 1. März 2012

[Lesestatistik] Februar



Gelesene Bücher...

 

Meeresflüstern von Patricia Schröder (416)
Ashes von Ilsa J. Bick (465
)
Weißer Fluch von Holly Black (384)
Bleeding Violet von Dia Reeves (381)
Incarnate von Jodi Meadows (384
)
Intertwined von Gena Showalter (440)
Die statistische Wahrscheinlichkeit...von Jennifer E. Smith (224
)
Das Herz des Schattens von Lena Klassen (560)
Silberlicht von Laura Whitcomb (324)
Hallowed von Cynthia Hand (403
)
Isle of Night von Veronica Wolff (368)
Brightly Woven von Alexandra Bracken (354)
The Alchemyst von Michael Scott (375)
Two Truths and a Lie von Sara Shepard (292
)
Wald der tausend Augen von Carrie Ryan (400)
Blutbraut von Lynn Raven (736)
 The Magician von Michael Scott (461
)
Die Seelenwächterin von Jer Smith-Ready (460)
Daughter of Smoke & Bone von Laini Taylor (488)
Evernight #2 von Claudia Gray (398)
The Sorceress von Micheal Scott (483)
 Julia für immer von Stacey Jay (364)
Libellenprinzessin von Julia Golding (390)
Flüsternes Gold von Carrie Jones (306)
Gwydion von Peter Schwindt (300)
Nevermore von Kelly Creagh (560
)
Supernaturally von Kiersten White (336)
Everneath von Brodi Ashton (384)

Bücher insgesamt: 28
Deutsche Bücher: 18
Englische Bücher: 10
Seitenanzahl insgesamt:11436
(mit den angelesen = 11492 )


Angefangene Bücher: 3

The Book of Shadow and Blood (bisher 340)
Ice: Hüter des Nordens (bisher 30)
The End of The World (bisher 10)


Abgebrochene Bücher: 0


Highlights des Monats:


Enttäuschungen des Monats:



Neue Bücher:


  1. Hallowed von Cynthia Hand (Gekauft, war vorbestellt)
  2. Daugther of Smoke & Bone von Laini Taylor (Gewonnen)
  3. Isle of Night von Veronica Wolff (RE)
  4. Incarnate von Jodi Meadows (Gekauft, war vorbestellt)
  5. Luzie & Leander 01 von Bettina Beliz (Getauscht)
  6. Spiegelkind von Alina Bronsky (Gewonnen)
  7. Die statistische Wahrscheinlichkeit…von Jennifer E. Smith (RE)
  8. A Witch in Winter von Ruth Warburton (Gewonnen)
  9. Die Seelenwächterin von Jeri Smith-Ready (RE)
  10. Two Truths and a Lie (Gekauft, war vorbestellt)
  11. Die Lilienprinzessin von Julia Golding (RE)
  12. Pure von Julianna Bagott (Gekauft, Amazon Gutschein)
  13. The Book of Blood & Shadows (Gekauft, Amazon Gutschein)
  14. Supernaturally von Kiersten White (Gekauft, Amazon Gutschein)
  15. Nevermore von Kelly Creagh (RE)
  16. Ice von Sarah Durst (RE)
  17. Everneath von Brodi Ashton(RE)
  18. Jonathan Strange & Mr. Norell von Susanna Clarke
  19. Hexenkuss von Nancy Holder
  20. Nijura von Jenny Mai Nuyen
  21. Susannah #1 von Meg Cabot
  22. City of Fallen Angels von Cassandra Clare
  23. Der Winterkönig von Bernd Cornwall
  24. Song of the Sparrow von Lisa Ann Sandell
  25. Urbat: der verlorene Bruder von Bree Despain (RE)
  26. Halo von Alexandra Ardornetto (RE)
  27. The End of The World von Derek Landy (Gekauft)


Im Überblick

Gekauft: 14
Geschenkt: -
Gewonnen: 3
Getauscht: 1
RE: 9

Fazit

 

Viele gute Bücher waren diesen Monat dabei und ich hatte einen richtigen Leserausch in den 2 Wochen, wo ich krank geschrieben war…was soll man auch sonst tun, außer lesen, wenn man das Haus nicht verlassen darf? DAS Highlight schlechthin war natürlich meine Aufnahme in den Amazon Vine Club *___* Heute kam der Newsletter von März und es sind tolle Bücher dabei! Ich ärgere mich ein wenig, dass ich mir Pure schon gekauft habe, denn die deutsche Version „Memento“ ist auch dabei. Auf meine Bestellliste hab ich erst einmal BZRK von Micheal Grant! :) Bei den anderen Büchern bin ich mir nicht so sicher, ob die was für mich sind..


Kommentare:

  1. Hey,
    du hast bei deinem Rezi-index für Julia für immer nen falschen link, glaub ich :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, da hast du recht, führt irgendwie zum bewertungssystem..? ich habs jetzt geändert und danke fürs hinweisen! ;)

      Löschen
  2. Krass. *_* Du hast 28 Bücher gelesen? Hammer! :D
    Und ich freu' mich schon über meine neun Bücher... :D
    Wahnsinn. :D Hast du so viel Zeit oder liest du so viel? ;)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein bisschen von beidem ^^
      ich war 2 wochen krank geschrieben und hab fast nur gelesen, da geht schon viel :)

      Löschen
  3. 28 Bücher gelesen, 27 erhalten. Ich würd mal sagen: Da stimmt die Bilanz xD
    Aber 9 Leseexemplare, du Abocker! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D ich hab unter re auch bücher von bloggdeinbuch und buchbotschafter genommen xD aber ich war auch erstaunt :D was einem da so alles auffällt, wenn man die statistik sieht xD

      Löschen
  4. WOW, da hast du aber echt viel gelesen. Fast so viele, wie ich im Januar+Februar zusammen gelesen hab. :)

    AntwortenLöschen
  5. 27 Gelesene Bücher ... ein Traum :D Krankgeschrieben oder nicht, da hast du echt was geschafft! :D
    Ja, Bleeding Violet ist nicht ein Buch für jedermann, und ich kann nachvollziehen, warum manche es nicht so mögen ;) Mir persönlich hat es ganz gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Respekt meine Liebe. Da warst du wesentlich produktiver als ich :P Will auch 2 wochen krank sein xD

    AntwortenLöschen
  7. Deine Monatsbilanz ist mal wieder fabelhaft, meine Liebe. Hut ab. Was hattest du denn, die Grippe? Aber zwei Wochen lesen ohne sich einen Kopf um anderes machen zu müssen, ist doch auch schön!
    BRZK, ah das möchte ich auch noch lesen. Aber ich werde versuchen, mir im März keine neuen Bücher zu kaufen und die 'alten' erstmal zu lesen.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D