Mittwoch, 7. März 2012

May the odds be ever in MY favour! (Eigentlich ein Bücherpost und so...)




BZRK von Michael Grant
Von Amazon Vine bekommen.
Schon gelesen und alles andere als begeistert.

Purpurmond von Heike Eva Schmidt
Vom Pan Verlag bekommen. Danke! :) Das Buch ist richtig gut bisher und so lustig. Erinnert aber auch sehr stark an Rubinrot und Zeitenzauber von dem Klappentext und Geschehen her.

Partials von Dan Wells
Gekauft und bisher sehr glücklich damit :)
Hoffentlich bleibt das auch so!

Die Bücherdiebin von Markus Zusak
Fallen von Lauren Kate

Beide mit Paralauscher gegen Fillory getauscht ;)


...


Und was seht ihr da?! Meine Mockinjay Brosche ^^

Ja, ich musste mir einfach eine kaufen…MUSSTE! Ich fühl mich dadurch zwar irgendwie schlecht, weil ich in den Mecherdise-Vermarktungs-Geldmacherei-Sog gezogen wurde, aber….ich MUSSTE eine haben! Und wie ich mich auf den Film freue…obwohl ich auch voll traurig bin, weil ich jetzt schon weis, das ich 1) total schockiert sein werde und 2) bestimmt weinen muss. Und ich schwöre, ich werde alle Menschen mit Pfeil und Bogen erschießen die mit Team Peeta oder Team Gale anfangen, weil…hach, ihr wisst schon Panem ist KEIN TWILIGHT und durch so einen Mist werden die Aussagen der Bücher echt in den Dreck gezogen…und und und...

Genug geblubbert! :)



Kommentare:

  1. Die Bücherdiebin ist super *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hi^^
    tolle Bücher dazubekommen^^
    Kannst du mir vll. den Link zur Tauschecke von paralauscher geben?
    Ich finde die leider nicht....

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer tolle Neuzugänge! :D

    Purpurmond hat mich bisher nie so richtig interessiert, aber dein Kommentar hat mich jetzt doch neugierig gemacht. ^^

    Schade, dass BZRK bei dir ein Flop war. Die Gone Reihe gefiel mir echt voll gut, aber wer weiß, wie die neue Serie des Autors ist... :/

    AntwortenLöschen
  4. Purpurmond <3 Ich will auch :)

    Und ich mache nochmal ein wenig Werbun für mich :D
    Ist echt schwer am Anfang an Leser zu kommen :(

    http://plumblossoms-leseparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch so eine Brosche! ;) Wo hast du die her?? :O Schöne Neuzugänge, die Bücherdiebin ist ganz ganz toll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vom oetinger verlag :D
      mit versand ist das aber teuer...also besser bei amazon kaufen, ein buch dazu und versankosten sparen ;)

      Löschen
  6. Oh mann hast du die Videos von der Mall Tour gesehen? Diese Fans waren SCHRECKLICH sehr wie die Twilight Idioten! Ich schwören, wenn irgendwer im Kino kreischt, dann schreie ich "May the odds be ever in your favor" und hau dem jenigen eins auf den Schädel ^^

    Aber stopp nochmal.... Jemand hat tatsächlich DIE BÜCHERDIEBIN gegen FILLORY getauscht? O.o Mhh ich wollte jetzt eigentlich noch was erläutern, aber die Frage sagt schon alles xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag das nicht zu laut, sonst muss ich die bücher zurück geben ;P

      und ja, bitte...eigentlich könnten wir die auch zusammen vermöbeln...du weißt, der plan und so...der vielleicht mal geplant werden sollte xDD

      ich will es jedenfalls noch :D
      amelie, ich will dich xDD

      Löschen
  7. Klarofallo! Wie wärs mit dem Wochenende nach dem Donnerstag? ^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D