Mittwoch, 14. März 2012

Waiting On Wednesday (11)

Waiting On Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehosted by Jill at Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.

Ich warte auf…



Worum geht’s?

Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

Warum will ich es lesen?

Am Anfang war ich mir nicht ganzer sicher, ob das Buch etwas für mich sein könnte, aber nach den vielen Rezensionen, die ich gelesen habe bin ich schrecklich neugierig geworden! Zuletzt war es die von Lisa (Books&Senses) die das Warten auf das Buch echt schwer gemacht haben. Ich warte auch auf die deutsche Ausgabe, weil ich das Cover einfach klasse finde! Der Inhalt klingt ja 0/8/15, ABER jeder, den ich kenne, der das Buch schon gelesen hat, meint alles käme ganz anders als erwartet…

Erscheint am?

10. April!!!
Wird also ein B-Day Wunschbuch ;P


Für alle die mit mir warten, schaut euch den tollen Trailer an!

 
In letzter Zeit les ich richtig gerne Romantasy Bücher...ich werd noch weich ;P

1 Kommentar:

  1. Ich war am Wochenende auf der Buchmesse, dort konnte man das Buch bereits kaufen und ich kann nur sagen: Ich Liebe es! :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D