Mittwoch, 14. März 2012

Was sich alles so angesammelt hat (Bücherpost) + Geblubber


Ich kann gar nicht fassen, wie viel Glück ich in letzter Zeit habe!


Starters von Lissa Price
Bei Vorablesen gewonnen! Und wie ich mich gefreut habe :)
Danke an IVI und Vorablesen.

Ascheträume von Maurizio Temporin
Ein Leseexemplar auch von IVI. Ich hatte das ehrlich gesagt gar nicht erwartet, 
aber es kam zeitgleich mit Starters an. Nochmals danke an den IVI Verlag!

Sternenfeuer: gefährliche Lügen von Amy Kathleen Ryan
Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer
Beides Bücher von Amazon Vine. Danke an Amazon, cbj und Pan!

Clockwork Angel von Cassandra Clare
Selbst gekauft und schon gelesen. Ich bin SO traurig, das ich mir Band 2
 nicht direkt mitgekauft habe! Dieses Buch war so toll!

The Necromancer von Michael Scott
Nachdem mir Band 1-3 so gut gefallen hat musste Band 4 natürlich her, der leider eine große Enttäuschung für mich war -.- Die Folgebände les ich aber trotzdem noch!


Diesen Monat ist mein Budget aber auch echt klein.
Das einzige Buch, das ich noch kaufen will ist Hex Hall 3...

DENN...ich muss ich sparen x)
Denn eure liebe Tanja wird ab April eine Studentin sein!
(okay, mein Ausweis sagt, ich bin schon eine)

Juhu! :)

 Sozialwissenschaften. Für alle die es interessiert. Und meine Güte...ihr Studenten da draußen...wart ihr auch alle so planlos und restlos verwirrt, wie ich es jetzt bin? Schon allein das Zusammenstellen meines Stundenplans ist so wirr! 

Angst, Freude, Angst, Freude...YEAH! :)

Kommentare:

  1. Amazon Vine? Klär mich auf :)
    Jaaa, Hex Hall 3 muss ich auch haben. Hast du auch so lange auf diesen Band warten müssen?^^

    Freut mich das du studieren kannst, ich muss mit dem bewerben noch warten und dann bangen ob ich genommen werde. Ich hasse so Bewerber starke Jahre T_T Ja, n Stundenplan zusammenflexen, da hab ichs hier auch schon öfters Jammern hören^^

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es schon gut mit deiner Gewinnserie. *Neid* und ja, man ist am Anfang des Studiums restlos verwirrt, überfordert und und und. Das legt sich aber und geht allen so ;) Ersieveranstaltungen sind ein heißer Tipp!

    Bin total neidisch, dass du Starters gewonnen hast. Mir hat die LP total gut gefallen und ich will es auch auf jeden Fall noch lesen. Aber auch sonst hast du ja einfach schöne Bücher bekommen. Dann lies mal noch viel, bevor der 'harte' Studentenalltag losgeht ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Studienzeit =) ich werde im Herbst auch anfangen, neben der Arbeit was für mein Wissen zu tun ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bücher hast du bekommen :D

    und zum studieren: oh ja, am anfang war ich auch die verwirrteste auf dem ganzen gelände! das mit dem stundenplan ging dann noch so, weil ich eine infoveranstaltung besucht hab, aber ich hab mich ne woche später noch verlaufen xD aber daran gewöhnt man sich sehr, sehr schnell :) und irgendwie ist es schon was tolles, weshalb ich dir ganz viel spaß wünsche :D

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum neuen Studienanfang! Der Anfang ist immer verwirrend, aber man gewöhnt sich wie immer an alles. Vor allem das WO und WOHIN ist am Anfang der größte Spaß. Ein Studienfreund von mir macht sich immer einen Spaß daraus Erstis auf völlig andere Seiten des Campus' zu schicken. Also nimm dich in Acht, solche Leute gibt es bestimmt immer ;)

    Habe mich heute auch total über "Starters" gefreut. Bei uns klingeln die Postboten nur und legen dann das Buch im Hausflur auf den Briefkasten. Ich bin die Treppen runtergestürmt, nur auf das Buch fixiert und die letzten Stufen runtergehagelt. So kann ein Tag beginnen ;P
    Aber hey es ist da!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Starters auch bei Vorablesen gewonnen ... Mein Gott, schon drei, die das Buch dort gewonnen haben und die ich kenne xD Zufälle gibts ;D
    Hoffentlich kommts am Campus zurecht ;D Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute :D

    AntwortenLöschen
  7. Da werd ich ja ganz grün vor Neid :P <3 So tolle Bücher, meine Liebe. Und GLÜCKWUNSCH; du bist ab jetzt ein völlig verplanter, neben der spur gehender, verwirrter STUDENT! :D Ein Fass Alkohol auf dich <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tanja !

    Das mit dem Studium ist nicht so wild-- als Erstsemester kriegt man Tutoren zugeteilt (ältere Studenten), die einem in der Anfangszeit helfen, wenn alls gar so planlos sein wird. Zumindest hatten wir welche, als ich ein Frischling an der Uni war....

    Zu Deinen Büchern: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und zu all den anderen "Schätzen", die von nun an Deinen Bücherschrank bereichern. :-)

    Ach, noch was am Schluß: Die Erstsemesterveranstaltungen alle besuchen, da klärt sich viel an Planlosigeit, so dass nichts mehr so chaotisch sein wird, wie die erste Woche (da muß man durch !)...

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  9. Ui, sehr schöne Zuwächse und Neueinzüge. :D
    Viel Spaß beim Schmökern!

    Ach ja, Studienanfang. Ich muss am Freitag schon wieder in die Uni. :D Als erstes ist es immer etwas verwirrend, aber wirst sehen, dass du den Dreh ruckzuck raus hast. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, richtig schöne Bücher mit dabei. *Starters & Ascheträume stibitz* :D

    AntwortenLöschen
  11. Falls du noch 3,60€ übrig hast kannst du dir Clockwork Prince bei Amazon bestellen :D http://www.amazon.de/The-Infernal-Devices-Clockwork-Prince/dp/1406330353/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331745462&sr=8-1
    Starters und Sternenfeuer stehen momentan ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D