Sonntag, 8. April 2012

Bücherchaos! :DDDDD


Die erste Uni Woche ist überstanden, der Kopf mit Wissen gefüllt und der Zugang zum Lepi und Internet wieder da! Juhu! :) Ich habe mich nämlich bei meiner Oma einquartiert, da diese fast unmittelbar in der Nähe der Uni wohnt – und ich vielllllll zu weeiiiiit weg! Und die hat kein Internet *schnief*  Soo…und was tut der Bücherwurm, wenn er weniger Zeit zum lesen hat? Richtig! Bücher kaufen…welch stimmige Logik! xP

Ich habe bei Rebuy zugeschlagen und bin genau wie bei Medimops ziemlich begeistert! Für die Preise waren die Bücher echt in einem guten Zustand!



Zwischen den Zeiten von Kate Thompson
Summer Sisters & The Last Summer von Anne Brashares
Gone von Michael Grant
Lycidas von Christoph Marzi
Coraline von Neil Gaiman
The Iron Daughter von Julie Kagawa
Raised by Wolves von Jennifer Lynn Barnes
Deadly Little Secret von Laurie Faria Stolarz
Deadly Cool von Gemma Halliday


Mit Amelie getauscht wurden:

Before I Fall von Lauren Oliver
Sophies World von Jostein Gaarder
Die Wellenläufer von Kai Meyer

Für 1€ bei einer Spendenaktion gekauft habe ich

Alera: Zeit der Rache
Irgendsoein Cecilia Ahern Buch xD

Zu doof, das es Alera Band 2 ist Oo
Aber für 1€ musste ich es einfach kaufen!

Schmetterlingsgeschichten habe ich vom Autor selbst bekommen.



Bei Amazon gekauft wurden:

Slated von Teri Terry
I`ll be there von Holly Goldberg Sloan

Und insgesamt bin ich für alle Bücher bei unter 30€ geblieben.
Rebuy und Thomas Cook Amazon Gutschein sei Dank! ;P

*seufz* was für ein Zuwachs xD

Kommentare:

  1. EY ÜTSCH! Du und das Alera Buch! Ich hab das satte 15 Euro für bezahlt! Verbrenn dich mal bitte ;P

    Seltsames Gefühl, seine Bücher jetzt in einem neuen Regal stehen zu sehen O.o Aber bei dir sind sie ja gut aufgehoben ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, du suechtling :o da musste ja viel lesen. Ja bisher Grade mal läppische zwei buecher gelesen aber umso mehr Zuwachs. Mein AUB naehert

    AntwortenLöschen
  3. Doofes Handy. Schickt ohne mein zu tun ab. Mein Sub nähert sich den 50 büchern :/ aber ne paar coole hast ja ergattert :p

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber einiges zu tun :D
    Lycidas hab ich auch schon seit Ewigkeiten hier stehen - sollte ich bald mal in Angriff nehmen.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher und wieder so ein Haufen "oO"
    Aber das zeigt mir immer, dass ich nicht alleine so ein Suchti bin ;)
    Viel Spaß beim Lesen.
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir buchsüchtigen müssen doch zusammen halten ;P und stets kaufen, kaufen, kaufen x)

      Löschen
  6. Uiiiii *_* Schöne Neuzugänge :)

    AntwortenLöschen
  7. Ändern sich bei Rebuy eigentlich die Versandkosten, wenn man über einen bestimmten Betrag gekommen ist? Finde 3,99€ schon recht heftig oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, die bleiben leider immer gleich -.- egal ob ein buch oder zwanzig...aber im vergleich zu den preisen für manche bücher ist das ok...ich habe ein paar bücher für unter 1€ bekommen und da gleicht sich das wieder aus ;)

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort! So billig die Bücher dann auch sind, trotzdem ist das mal ne Ansage^^

      Löschen
  8. Ja ich bin auch unglaublich froh das es mir gefallen hat. Die Fortsetzung wird auch sicher bald bei mir einziehen. Sobalds halt wieder geht heißt das.

    *die faust in die luft streck* Purpurmond habe ich gerade auch beendet, schreib gleich die Rezension, such mir das nächste Buch raus und dann fange ich erstmal mit Everlasting an.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, und um auf diese Rebuy Sache zu sprechen zu kommen, mir sind die 4€ Versandkosten viel zu teuer, weshalb ich auch noch nie was dort gekauft habe und wahrscheinlich auch nicht werde. Das lohnt sich bei mir dann meistens nicht, für diese 4€ krieg ich schon wieder ein anderes Buch.

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ui, ui. Deadly Cool sehe ich da ja. Das steht auch auf meiner Wunschliste. Mal sehen, wie du Coraline findest. Ich war von meinem ersten Neil Gaiman-Buch ja weniger überzeugt, aber das liegt glaub ich am Buch, nicht am Autor^^
    Viel Spaß mit Gone und deinen anderen Neuzugängen du Büchersüchtige ;) Passt das denn noch alles ins Regal?

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Boah...in letzter Zeit wächst dein SuB aber gewaltig oO
    Finde ich gut :D Es lebe die Buchkaufsucht!

    AntwortenLöschen
  12. Ich verleihe dir einen Award :)
    http://plumblossoms-leseparadies.blogspot.de/2012/04/erster-award.html

    AntwortenLöschen
  13. Alera 2 zu kaufen war eine gute Entscheidung, ich fand Teil 1 und 2 Beide richtig gut. :) Falls mein SuB irgendwann mal schrumpft werde ich auch mal bei Rebuy einkaufen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Seh grad, dein SuB ist nun fast so groß wie meiner :D Haha!*grins*<3 Dann halt dich mal ran :3

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D