Dienstag, 24. April 2012

[Cover Reveal] Pandemonium auf Deutsch


Was bei nicht alles so bei Amazon entecken kann in letzter Zeit!
Ich denke, das Cover gibts schon etwas länger...?

Jedenfalls erscheint das Buch am 1. November diesen Jahres! :)

Es gibt sogar einen deutschen Klappentext: Die angepasste Lena von früher gibt es nicht mehr. Die glaubte, was man ihr sagte, und sich gegen die Liebe heilen lassen wollte. Dieses alte Ich hat Lena zurückgelassen auf der anderen Seite des Zauns, über den sie mit Alex geflohen ist. Hier, in der Wildnis, schließt sie sich dem Widerstand an. Ein Auftrag führt sie erneut in die Stadt. Und tief in ihrem Innern gibt sie die Hoffnung nicht auf, dass Alex doch noch am Leben ist. Sie muss ihn finden. Denn in ihrem Herzen lodert immer noch die Liebe.

Ich sollte schleunigst Delirium lesen, oder? ;)


Kommentare:

  1. Das Cover habe ich auch schon gesehen. Mich spricht es aber nicht so an. Band I lese ich gerade und bin total begeistert! Echt ein super Buch.
    LG, Isabel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Awww ist das Cover genial! Super, da werde ich richtig glücklich drüber, dass ich mich zurückgehalten habe, den zweiten Band auf Englisch zu kaufen :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Hmpf und ich habs mir auf englisch gekauft =___= aber für abends nach der arbeit is englisch lesen nix für mich :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Delirium auch noch nicht gelesen, aber ich denke mal dass ich das auch noch weiterhin aufschiebe, wenn der nächste Band auf deutsch erst im Nov erscheint :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich.will.es.jetzt!! :) Wundervoll

    AntwortenLöschen
  6. Hm... Passt zu Band eins ist aber meiner Meinung nach nicht gelungen. Das Mädchen sieht müde aus und das Auge ist komisch.
    Aber Optik ist ja nicht alls und ich werde es mir auf jeden Fall holen. Delirium hat ein Hammerende. Immer diese Cliffhanger ;P

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob mir dieses Cover gefällt... das von Band eins finde ich auf jeden Fall schöner.

    Und ich wollte dir bescheidgeben, dass "Memento" heute bei mir angekommen ist! :D
    Nochmal vielen Dank dafür <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...