Donnerstag, 12. April 2012

[Cover Reveal] Was sich so angesammelt hat

Joa, da hätten wir zum einen, eines der Cover von Ashes Band 2...


...von Isa J. Bick. Da es zu Band 1 so unendlich viele verschiedene Cover gibt, weiß ich nicht recht, ob es sich bei diesem um das US oder UK Cover handelt. Sieht nicht schlecht aus, oder?

Dann hätten wir noch ein weiteres englisches Cover:


Ich finde es ganz schön. Die Farben gefallen mir! :)
 Mehr Infos zum Buch gibt es *hier*

Und zum Schluss...


Der zweite Teil der "das verbotene Eden"-Reihe. 
Das haben viele von euch sicher schon gesehen ;P

Ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich jemals Band 1 lesen soll.


Kommentare:

  1. Das zweite Bild wird nicht richtig angezeigt. Ich finde es aber schön (hab's gerade bei GR bewundert). Was die Eden-Reihe angeht bin ich auch unschlüssig. Irgendwie klingt es trotz ganz guter Rezis nicht nach einem Buch, das mich wirklich interessiert.

    AntwortenLöschen
  2. soo schöne cover vor allem das von ashes sieht geil aus :D hehe
    beim verbotenen eden bin ich mir iwie noch gar nicht sicher ob ich da weiterlese weil ich teil 1 nicht soooooo toll fand hmm :(

    übrigens supi timeline zu insurgent :D freu mich schon sooo 18 tage noch!

    LG july

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte schon sehnsüchtig auf Shadows :S hoffe, dass es dann auch schnell ins deutsche übersetzt wird*hibbel*
    Das zweite Bildchen sieht man nicht :) Und das verbotene Eden... bin mir auch unschlüssig, ob man den ersten band lesen sollte :S

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fand "Das verbotene Eden" nicht soo prickelnd. ^^ "Xx me!" ist wirklich super. :))

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Das cover von Shadows gefällt mir richtig gut. Ich will unbedingt den 2. teil lesen, weil ich schon soooo lange warte ♥. aber im august ist es ja soweit. dann werden wir belohnt :D:D
    skylark sieht so mainstream aus :D das was jeder hat. aber es gefällt mir.
    und bei "das verbotene eden" überege ich noch, ob ich das lese. bin ja schon ziemlich gespannt, wie das ist.
    mal looken :D

    AntwortenLöschen
  6. Mir hats schon relativ gut gefallen, also das verbotene Eden und ich möchte schon gerne den zweiten lesen. Aber umgehauen hat mich der erste auch nicht^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D