Sonntag, 15. April 2012

Ein Award, Neuzugänge & das Kommentar-Problem




Ich habe einen Award von Plumblossoms Leseparadiesbekommen und möchte mich dafür herzlich bedanken! Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich den Award nicht weiter gebe, denn meine anfängliche Begeisterung für so etwas ist mit der Zeit verflogen! Ich weiß es aber wirklich zu schätzen, dass du den Award meinem Blog verliehen hast! :)

Tags, Stöckchen etc. das alles ist zwar nett und unterhaltsam, aber ich möchte diese nicht mehr annehmen und beantworten, da dieses ganze Zeug in letzter Zeit herum geht wie die Grippe oder so ;P Ich möchte mich auch nicht dagegen aussprechen, weil viele Blogger daran Spaß haben und ich selber lese so etwas eigentlich auch ganz gerne…aber ich habe so das Gefühl, das diese ganzen Awards nichts besonderes mehr sind, weil diese an so ziemlich jeden weiter gereicht werden. Es gibt ohne Zweifel unendlich viele tolle Blogs da draußen, aber auch unheimlich viele, die so etwas nicht verdient haben! So, ich hoffe mal, es fühlt sich keiner persönlich angegriffen! Die Bloggs, die ich alle lese und verfolge gehören jedenfalls nicht dazu ;P Und ist ja nur meine persönliche Meinung…


Neuzugänge waren diese Woche 3 Bücher:



Forgotten von Cat Patrick
Habe ich sozusagen mit Lisa von Books&Senses getauscht ;)

Vergissmeinnicht von Cat Clarke
Die Flüsse von London von Ben Dingda xD

Beides Bücher, die ich bei Amazon Vine ergattern konnte, juhu!


Und dann wäre da noch, das Kommentar Problem. Seit gestern Abend kann ich seltsamer Weise nicht mehr auf Kommentare antworten…das heißt, ihr müsst euch gedulden, wenn ihr eine Antwort möchtet. Da Blogspot in letzter Zeit eh wieder merkwürdige Macken hat weiß ich nicht, wie lange dieses „Problem“ bestehen bleibt…bei mir verschwinden auch dauern diese kleinen Bearbeitungssymbole, mit denen man Post, Seiten etc. direkt auf der Startseite des Blogs ändern kann -.-

Meine erste Uni Woche war übrigens echt super! Und durch das Stundenlange Zugfahren habe ich jeden Tag so 3 Stunden zum lesen...hehe :D Meine Lesesucht kann also befriedigt werden!

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Also bei mir waren diese Bearbeitungssymbole mal verschwunden, sind jetzt aber wieder da. Auf Kommentare kann ich zum Glück (noch) antworten, aber vielleicht verschwindet das auf mysteriöse art und weiße auch bei mir bald.

    Ich mag das Cover von Vergissmeinnicht total gerne, allein deswegen überlege schon die ganze Zeit ob ich das Buch auch kaufen soll^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch nicht, was ich mir als zweites bei Amazon zocken soll xD Vergissdeinnicht klingt irgendwie nicht als würde es mir gefallen... Ich warte einfach auf dein Urteil xD

    AntwortenLöschen
  3. ist wohl doch was ernsteres und ich glaube nicht an eine Behebung des Poblems, aber ich werde es ja überleben :DD

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Namen von Ben Dingsda hatte ich auch so meine Problemchen xD

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht Blogspot zur Zeit auch gehörig auf den wecker. "Seitenladefehler" bla bla bla >.< Schöne neue Bücher hast du da.
    Ich mach ab Montag bei Brösel's Subabbau Challenge mit. Also heißt es, erstmal 5 subbücher lesen, bevor ich mir ein Buch zulegen darf :S ich hoffe, dass ich das 2 monate lang schaffe.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D